Habs grad schon im englischen Bereich geschrieben weil die Suche das Thema dort ausgespuckt hat aber da er seit Tagen nicht beachtet wurde schreib ich mal hier noch rein, vielleicht kann hier wer was dazu sagen.
System Center Endpoint Protection findet in der Setup Datei der Version 1.8.5 (und wohl auch 1.8.4) Schadsoftware, genauer SoftwareBundler: Win32/Stallmonitz
Installationsdatei wird in Quarantäne verschoben und von meiner Seite aus auch keine Möglichkeit Ausnahmen festzulegen da zentrale Vorgaben festgeschrieben sind. Wenn ich eine Ausnahme will brauch ich schon eine vernünftige Begründung dafür. Mal sehen ob ich diese hier bekomme.
Hallo, dieses Thema wurde hier im Forum schon gefühlte 1000 mal angesprochen und beantwortet. Falls Dich das wirklich interessieren sollte, wirst Du Dir wahrscheinlich ein paar Tage frei nehmen müssen
Aber weshalb nutzt Du nicht das aktuelle Setup MyPhoneExplorer 1.8.7 Seit dem 04.03.15 wird die Installationsroutine des MyPhoneExplorers kostenlos und ohne Werbung angeboten.