Wie der Titel schon erklärt Synchronisiere ich mittels MPE meine Outlook Kontakte mit den Android-Kontakten.
In den meisten Fällen funktioniert hier alles einwandtfrei, doch gelegentlich wählt MPE völlig unterschiedliche Kontakte als Paar zur Synchronisation.
Ein Beispiel-Screenshot hier:
(Aus Datenschutzgründen wurden persönliche Daten teilweise entfernt.)
Zwischen diesen Kontakten kann ich keinerlei Gemeinsamkeit erkennen.
Zuvor hatte MPE die betroffenen Kontakte auch schon mit dem korrekten Partner synchronisiert.
Anhand welcher Parameter erkennt MPE welcher Android-Kontakt zu welchem Outlook-Kontakt gehört?
Vielen Dank.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Di Feb 09, 2016 22:28
Hallo
eigentlich sollte dieses Phänomen nur in Ausnahmefällen vorkommen?!
- Nutze bitte die Funktion MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Sync- Verlauf zurücksetzen
falls das nichts bringt...
- MPE => F2 > Sychronisation => Zu synchronisierende Kontaktkonten
ein anderes Konto aktivieren
- blauen Pfeil ("Vom Handy neu laden")
- MPE => F2 > Sychronisation => Zu synchronisierende Kontaktkonten
wieder das alte Konto aktivieren
- blauen Pfeil ("Vom Handy neu laden")
Bei der ersten Synchronisation oder nach den oben beschriebenen Aktionen werden die "Synchronisationspaare" nach dem Namen + Vornamen gebildet und eine ID erstellt.
Danach wird die ID als Bezug für die "Synchronisationpaarung" genommen
Fehler wie Du sie beschreibst, entstehen in der Regel, wenn man 1 Handy über MPE mit mehreren PC's synchronisiert und es zu einem Abbruch kam
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies