Hallo FJ,
bin gerade dabei MyPhoneExplorer zu testen und bisher finde ich es echt gut. Ein Mangel ist mir allerdings aufgefallen und zwar funktioniert das Programm aktuell nur mit Adminrechten, mit dennen ich an meinem Computer standarmäßig nicht mehr arbeite. Gut OK, ich kann es ja mit Adminrechten starten, dann verwendet er aber auch von den Synchronisierenden-Tools (Thunderbird, Sunbird) den Admin-Benutzer und unter diesem sind natürlich keine Einträge vorhanden. D.h. ich müßte diese Tools auch mit meinem Admin Account verwenden und das möchte ich eigentlich nicht. Vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich mit dem z.B. Thunderbird eines anderen Benutzers sich zu verbinden, aber das habe ich bisher noch nicht geschafft.
GBY <><
XXX
Administratorrechte
-
xxx
-
Gast
-
Gast
Schreibrechte geben...
Die erste Fehlermeldung muss nicht ignoriert werden! Du kannst einfach deinem Benutzer schreibrechte auf den ordner: c:\Programme\MyPhoneExplorer\
geben dann kommt sie nicht mehr.
Dazu als Admin Explorer starten, rechte maustaste auf den Ordner, Eigenschaften->Sicherheit->Benutzer hinzufügen und noch das Häckchen für schreiben anclicken. Fertig..
Tschö...
geben dann kommt sie nicht mehr.
Dazu als Admin Explorer starten, rechte maustaste auf den Ordner, Eigenschaften->Sicherheit->Benutzer hinzufügen und noch das Häckchen für schreiben anclicken. Fertig..
Tschö...
-
McNetic