FJ hat geschrieben:Du hast irgendwie schon recht, das ist allerdings technisch ein wenig verzwickt, da MyPhoneExplorer im aktuellen Entwicklungsstatus schon viel weiter ist - ich kann ihn aber noch nicht freigeben.
Kann ich verstehen. Ich dachte Du arbeitestet vieleicht mit CVS oder SVN. Hier gibts da mehrere Möglichkeiten verschiedene Entwicklungsstufen der Software abzubilden. Aber eine event. Buggige (gut gell, hab ich grade erfunden...

) Version freizugeben, nur das die Versions-Nr, stimmt... das is Unsinn, da bin ich bei Dir...
FJ hat geschrieben:
Es gehört sich nicht und es wird auch nicht die Regel werden. Wenns Probleme beim sync gibt, melden sich die Leute eh hier und dann kann man sagen, dass sie 1.5.9 nochmal runterladen sollen.
Ich wollte Dich nicht kritisieren oder ähnliches, bitte nicht falsch verstehen. Mich hat dieses Vorgehen nur "gewundert" da es eigentlich nicht üblich ist...
Und wie immer bei meinen Posts werde ich nicht müde zu erwähnen, dass das schnucklige MPE einfach ein super Stückchen Software ist und ich es nimmer missen möchte...

Danke.
Gruss
Marco