Ich habe die Verbindung mit meinem Smartphone versaut; schaffe es nicht mehr. Es passierte, als ich Bilder vom Handy zum PC übertragen wollte. Habe die Software auf dem PC deinstalliert, alle Daten gelöscht und komplett neu installiert.
Beim Start von MyPhoneExplorer finde ich den Button Benutzer einrichten nicht mehr. Damit kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen.
Wie komme ich wieder auf eine nagelneue Basis?
Trotzdem bin und bleibe ich ein Fan dieser Software; ich kenne nichts besseres für diesen Zweck. Ich habe schon vielen Freunden dazu verholfen und nun weiß ich bei mir nicht mehr weiter. Bitte helft mir.
ausgetrickst
ausgetrickst
JoElke
PC und Laptop Win 7, 64 bit
Office 2007 inkl. Outlook
Samsung Galaxy s4
Sony Experia T3
PC und Laptop Win 7, 64 bit
Office 2007 inkl. Outlook
Samsung Galaxy s4
Sony Experia T3
Hallo,
meinst Du e.v.t. den Menüpunkt in der Sidebar "Benutzer" der sich mittels Ansicht > Benutzer aktivieren läßt?!
Erklärst Du uns das bitte, etwas genauer- Danke
Gruß icke
meinst Du e.v.t. den Menüpunkt in der Sidebar "Benutzer" der sich mittels Ansicht > Benutzer aktivieren läßt?!
Um ehrlich zu sein, ich habe Dich im ersten Post nicht richtig verstanden und auch wie Du das Problem mittels WLAN-Kennung gerettet hast, ist mir nicht klar?JoElke hat geschrieben:Ich habe es dann mit der WLAN-Kennung gerettet; danach ging alles wieder.
Erklärst Du uns das bitte, etwas genauer- Danke
Gruß icke