Synchronisieren Rückgängig machen??
Synchronisieren Rückgängig machen??
Ich hab gestern unabsichtlich alle Nummern auf meinem Handy gelöscht und wollte sie jetzt mittels MPE synchronisieren. Jetzt sind im MPE auch keine Nummern mehr gespeichert, kann ich das irgendwie rückgängig machen???

Wenn du in den Einstellungen die Funktion "Synchronisierung aufzeichnen" aktiviert hattest dann kannst du die Daten aus dem Sync-Log zurückimportieren.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
z.B. in der Kontaktliste rechtsklick->Import/Export->Importieren->Datei auswählen (Synclog ******.html)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
-
surfsteffen
-
surfsteffen
Hat man die Kontakte mit dem Facebook Messenger synchronisiert und möchte den Abgleich der Kontakte anschließend wieder rückgängig machen, dann ist ...
We offer guaranteed success for www.test-king.com exam with help of latest certification and practice questions and the exams of sterling ccie security www.mcdaniel.edu