Hallo,
Synchro Termine zwischen MPE u Outlokk 2013 (beide richtgn) problemlos
Synchro Aufgaben zwischen MPE u Outlokk 2013 (beide richtgn) problemlos
ditto Termine zum Samsung S3
leider jodoch werden Aufgaben zum Samsung S3 nicht synchr., auch nicht S3 zu MPE bzw. Outlook
Die Einstellungen in MPE sind m.E. korrekt.
Im S3 arbeite ich mit Business Calendar 2 - kann das die Ursache sein? Wie gesagt: Termine klappt
Danke für einen Tipp...
keine Aufgaben zwischen Android u Outlook synchro
Hallo, schau doch bitte mal hier rein => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.ph ... 784#110784
dann wird sich Dein Problem (übrigens wünschte ich mir auch, dass es anders wäre) wohl nicht gelöst sein, aber Du weißt wenigstens wohin Deine Aufgaben gesynct werden, und wo Du sie im Handy findest
Gruß icke
dann wird sich Dein Problem (übrigens wünschte ich mir auch, dass es anders wäre) wohl nicht gelöst sein, aber Du weißt wenigstens wohin Deine Aufgaben gesynct werden, und wo Du sie im Handy findest
Gruß icke
Hallo icke 1954,
danke für den Hinweis. inzwischen hat aCalendar den topos Aufgaben integriert, leider funkt das bei aber bei mir auch nicht.
Ich versuche Aufgaben mal als Termin (ganztägig) einzutragen, die Darstellung in aCalendar ist gut u man muss nicht zwischen Terminen u Aufgaben zu wechseln, sondern hat beides im Blick. Der Nachteil ist natürlich, dass man Aufgaben nicht komplett anzeigen lassen kann, sondern nur termingebunden.
Gruss kilavos
danke für den Hinweis. inzwischen hat aCalendar den topos Aufgaben integriert, leider funkt das bei aber bei mir auch nicht.
Ich versuche Aufgaben mal als Termin (ganztägig) einzutragen, die Darstellung in aCalendar ist gut u man muss nicht zwischen Terminen u Aufgaben zu wechseln, sondern hat beides im Blick. Der Nachteil ist natürlich, dass man Aufgaben nicht komplett anzeigen lassen kann, sondern nur termingebunden.
Gruss kilavos
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, in diesem Thread bestand das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass statt des Business-Calendar der aCalendar+ genutzt wurde.
Hier wird wohl in Aussicht gestellt, dass die Aufgaben des aCalendars mit MPE irgendwann mal genutzt werden können, aber das ist nicht verbindlich.
Verbindlich und jetzt schon vorhanden ist aber die MPE-Eigene Aufgaben App

Gruß icke
Hier wird wohl in Aussicht gestellt, dass die Aufgaben des aCalendars mit MPE irgendwann mal genutzt werden können, aber das ist nicht verbindlich.
Verbindlich und jetzt schon vorhanden ist aber die MPE-Eigene Aufgaben App

Gruß icke