Android: Teilen als MPE-Aufgabe nicht möglich?

Antworten
Pligit

Android: Teilen als MPE-Aufgabe nicht möglich?

Beitrag von Pligit »

Hallo,

was mir unter Android fehlt ist das Teilen als Aufgabe. Wenn ich z.B. einen Link teilen will, kann ich das nur als MPE-Notiz, nicht aber als Aufgabe tun, hat das einen Grund?

Es ist ja im Prinzip genau dasselbe, man könnte dann den Titel als Aufgabentitel setzen und den Link in der Beschreibung. Geht das oder ist das eh schon vorgesehen?

Vielen Dank.
thomosgee1

Beitrag von thomosgee1 »

Datumsabhängige Unterordner erstellen". Da meine Kamera-Apps die Bilder nun aber sowohl als JPG- als auch im Rohformat als DNG-Datei abspeichern, wäre es hilfreich, wenn der Foto-Sync-Job sowohl die JPG- als auch die gleichnamigen DNG-Dateien im selben datumsabhängigen Unterordner einsortieren und ablegen könnte. Dazu müsste ich dem Foto-Sync-Job aber irgendwo mitteilen können, welche Dateitypen resp. Dateierweiterungen relevant sind bzw. für die Synchronisation berücksichtigt werden sollen. Es wäre also toll, wenn es hierfür ein zusätzliches Filter-Feld geben würde, wo man – ähnlich wie für Dateisync-Jobs – die einzubeziehenden Dateitypen angeben könnte (z. B. "*.jpg; *.png").
Join online learning spanish and testking to pass exam in first try. Our best quality and spanishprograms - learn spanish in valencia exams
Antworten