Hallo,
ich habe gerade mein Galaxy S5 auf Lollipop geuppt und war voll freudiger Erwartung nun wieder alle Daten mit MPE syncen zu können. Allerdings funktioniert das noch nicht. Liegt das an irgendeiner Einstellung, die ich übersehen habe oder muss dazu der Client erst noch ein Update bekommen?
Bin schon ganz ungeduldig, dass die wesentliche Funktion wieder läuft..!
Ja, wahrscheinlich. Einige Apps, z.B. die Kamera oder auch ein Dateimanager (ES Datei Explorer) haben entsprechend nach Berechtigungen gefragt und nach deren Erhalt durch mich auch wieder einwandfrei gearbeitet. Man fühlt sich jetzt als User wieder etwas mündiger...
Bleibt abzuwarten, wann MPE entsprechend angepasst wird. Das Rollout von Lollipop ist jedenfalls voll am Laufen...
MPE wird es bearbeiten können, wenn auch wir Android 5.0 bekommen haben.
Weil dann können wir den Praxistest machen und ein Update freigeben.
Wie man bei Android 5.0 wieder an Schreibrechte kommt, ist uns bekannt - nur fehlt uns Android 5.0 auf unseren Geräten.
Von daher bitten wir noch um etwas Geduld.
MPE wird es bearbeiten können, wenn auch wir Android 5.0 bekommen haben.
Weil dann können wir den Praxistest machen und ein Update freigeben.
Wie man bei Android 5.0 wieder an Schreibrechte kommt, ist uns bekannt - nur fehlt uns Android 5.0 auf unseren Geräten.
Von daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Grüßel
de Grasi
Habe Outlook 2010 und Galaxy S5 mit Android 5 per multisync versucht zu synchronisieren. Organizer klappt prima, aber Telefon läßt sich nicht auf SD Karte schreiben. Warum geht es mit dem Organizer, aber nicht mit dem Telefon? Wie bekomme ich Bescheid, wann das möglich ist?
Liebe Grüße
Pidji
Pidji hat geschrieben:Organizer klappt prima, aber Telefon läßt sich nicht auf SD Karte schreiben
Ich vermute mal, dass Dein Handy gerootet ist?!
Wie bekommst Du sonst den Kalenderspeicher + den Telefonspeicher auf die SD-Karte?
Gruß icke
Habe mich falsch ausgedrückt. Synchronisation erfolgte mit dem aufgeführten Mangel dass die Kontakte nicht synchronisiert wurden nicht auf die SD Karte, sondern in "normalen" Speicherbereich. Handy ist nicht gerootet, da ich davon zu wenig Ahnung habe.
LG Pidji
Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
Es sollte nur ein Kontaktkonto, Dein Standard-Konto, aktiviert sein (z.b. "Telefon")
MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner
Hier sollte nur ein Kontakt-Ordner (Der in dem sich Deine Kontakte befinden) aktiviert sein. In der Regel heißt der Standard-Kontakte-Hauptordner sinnvoll "Kontakte"