Passwort für Handy vergessen
-
snoopy0014
Passwort vergessen
Hallo,
ich habe leider mein Passwort für einen Benutzer vergessen.
kann ich bitte auch ein "PM" haben?
vielen dank im vorau
ich habe leider mein Passwort für einen Benutzer vergessen.
kann ich bitte auch ein "PM" haben?
vielen dank im vorau
Hallo, ich verwende schon lange dieses Programm und finde es super. Vor kurzem war ich gezwungen, ein Neu-Installation vorzunehmen und seitdem bringt das Programm die Meldung: " der Zugang zu diesem Handy ist durch einen Pin-Code geschützt". Ich habe daraufhinauf dem Handy(Sony Z1 compact) die App neu installiert und siehe da, es funktionierte wieder. Ohne Pin-Code. Da aber der Google-Kalender und Rainlendar nicht richtig synchronisierten, habe ich das Programm auf dem PC deinstalliert, die Registry gereinigt und das Programm neu installiert. Seitdem verlangt das Programm wieder diesen Pin-Code, und Neuinstallation des Programms bzw. der App ist zwecklos. Ich bitte um Hilfe.
viele Grüße
viele Grüße
Passwort vergessen
ich gehöre auch zu den Anwendern die das Passwort für den Benutzer (eines meiner Handys) vergessen haben.
Habe 2 Handys, wobei ich dann die zugehörige IMEI Datei mit .temp geändert habe. Der Benutzer ist zwar nun nicht mehr sichtbar, aber die Abfrage zum Passwort erfolgt immer noch ? Wieso ?
Kann dadurch immer noch keinen neuen Benutzer für das Handy anlegen, was ich als Alternative für mein fehlendes Passwort versucht habe.
Bitte um Hilfe zu dem Problem.
Viele Grüße - Tad
Hallo Mr. Deauville,
ich kann keine PM oder Mail senden. Ich habe noch keine 5 Beiträge im Forum.
Wie soll ich die Nachricht übermitteln ?
Gruß - TAD
Habe 2 Handys, wobei ich dann die zugehörige IMEI Datei mit .temp geändert habe. Der Benutzer ist zwar nun nicht mehr sichtbar, aber die Abfrage zum Passwort erfolgt immer noch ? Wieso ?
Kann dadurch immer noch keinen neuen Benutzer für das Handy anlegen, was ich als Alternative für mein fehlendes Passwort versucht habe.
Bitte um Hilfe zu dem Problem.
Viele Grüße - Tad
Hallo Mr. Deauville,
ich kann keine PM oder Mail senden. Ich habe noch keine 5 Beiträge im Forum.
Wie soll ich die Nachricht übermitteln ?
Gruß - TAD
Zuletzt geändert von tad am Sa 13. Jun 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.