Genau so funktioniert das. MyPhoneExplorer kann für jedes Gerät, bzw. Profil ein eigenes Passwort verwalten, oder ggf. auch keines. Je nachdem welches Gerät gerade verbunden wird greift dann der entsprechende Schutz.Joeysfalsa hat geschrieben:Also Gerät 1 = ein Passwort
Gerät 2 = kein Passwort
Gerät 3 = ein anderes Passwort als Gerät1 ??!?
Das macht - denke ich - im Moment keinen Sinn, da für die Passwortrücksetzung ein gerätespezifischer Code generiert werden muss, dieser dann wieder an uns geschickt wird und wir daraus dann einen Freischaltcode generieren und dann an Euch zurücksenden. Dabei wird niemals das bisherige (vergessene) Kennwort entschlüsselt, sondern ein existierendes Kennwort wird lediglich zurückgesetzt, sodass man ein Neues vergeben kann.Joeysfalsa hat geschrieben:Kannst du mir eventuell doch eine PM zukommen lassen wie ich im falle eines Falles doch das Passwort zurück setzten kann.
Sollte ich nämlich nochmal danach in Zukunft fragen - dann wäre das sicherlich nicht ich, sondern meine Frau
Sollte jemand in der Zwischenzeit sein Gerät wechseln oder ggf. andere Einstellungen vornehmen, so wäre ein bereits jetzt generierter Code für die Zukunft nicht mehr gültig. Auch dies ist ein Punkt den wir uns so ausgedacht haben um den Datenschutz zu gewährleisten.
Also bitte erst dann melden wenn der "Akutfall
Gerade aus dieser Vorgehensweise habe ich mein "P.S." weiter oben angebracht. Von vielen, die ihr Kennwort zurücksetzen lassen kommt natürlich schone eine Rückmeldung, denn ohne diese gibt es ja auch keinen Freischaltcode. Meistens kommt allerdings gar keine Antwort mehr.
MfG...