ich hab gerade das update instlliert und jetzt hab ich keinen Phone explorer mehr!!!! Er ist einfach weg. Was soll ich jetzt tun?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Nov 28, 2014 00:39
Hallo Gerda,
ich begrüße Dich in unserem Forum!
Könntest Du bitte etwas detaillierter erklären was Du meinst?!
- Betriebssystem?
- Fehlermeldungen?
- Was hast Du schon alles unternommen?
oder
1. Schau doch bitte mal in der Systemsteuerung nach, ob dort unter "Programme und Funktionen" der "MyPhoneExplorer" gelistet ist.
falls ja
2. Gehe mittels Windowsexplorer in das Programmverzeichnis von MPE "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\" ( Windows 7/8 )
3. Erstelle eine Vernüpfung von der Datei "MyPhoneExplorer.exe"
Jetzt solltest Du mittels dieser Verknüpfung MPE wieder starten können.
Falls nein oder auch alternativ kannst Du natürlich MPE nochmals installieren und darauf achten, dass eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt wird (Option zum Schluss der Installation aktivieren)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies