icke1954 hat geschrieben:Betrifft pdf, doc, xls):
1. Wo soll die MPE im Handy speichern?
2. Hast Du mal versucht diese Attachements in Deinem S4-Kalender anzuhängen, mein S-Planer + der aKalender unterstützen das meiner Meinung nach nicht.
1. Im
SPlaner im Handy, unter dem Termin in dem ich Sie auch im Outlook abgelegt habe. Völlig automatisch mit Sync.
2. Ja, im SPlaner
im Termin, habe ich 2 Möglichkeiten - > SMemo und Eigene Bilder. Man kann dort
Bilder aus dem Ordner SMemo und Ordner Eigene Bilder zum Termin hinzufügen. Aber nur
Bilder aus dem Ordner SMemo, wenn Sie vorher über die Galerie an den Ordner SMemo gesendet wurden. Da wird ein
*.sbn Format draus gemacht. Manuell ein JPG in SMemo zu kopieren geht nicht. Auch keine XLS DOC PDF etc.... Jetzt hatte ich ein PDF in die Galerie Eigene Bilder kopiert und es an SMemo gesendet. Es kommt eine Meldung das SMemo diesen Dateityp nicht unterstützen. Somit sind dann auch XLS DOC PDF etc... nicht über SMemo in einen Termin hinzufügbar.
Da man schon Bilder über "Eigene Bilder" hinzufügen kann zu einem Termin, warum kann man dann auch nur "Bilder" über SMemo hinzufügen. dann würde auch die Funktion eigene Bilder ausreichen.
Was für einen zusätzlichen Nährwert hat dann SMemo?
Fehlt da ne Konvertierungssoftware?
mail.internet@gmx.net hat geschrieben:Da Sie im PhoneExplorer schon nicht auftauchen, vermute ich das er die nicht im Outlook abholt.
icke1954 hat geschrieben: Das ist m.M. nach z.Z. korrekt.
Für Fotos wäre das möglich, sollte in die Rubrik "Lob, Kritik und Anregungen"

Gruß icke
Was soll in die Rubrik Lob, Kritik und Anregungen da rein?
Kennt einer eine Möglichkeit PDF XLS etc... in S Memo zu senden?
LG Armin