Ich kann synchronisieren und mit den Kontakten, Notizen etc. klappt das auch, aber der Android-S Planner übernimmt die Termine nicht mehr. Das hat früher geklappt. Dann hab ich mal einen anderen Kalender versuchsweise installiert. War aber nichts. Hab den dann deinstalliert und wollte mit dem S-Planner weitermachen wie bisher, aber der war plötzlich leer und übernimmt beim Synchronisieren die Termine von MyPhoneExplorer nicht mehr. Was mach ich falsch?
huhof
schauen Sie im MPE Client Einstellungen "zu synchronisierende Kalender" nach, welcher Kalender ausgewählt ist.
Außerdem schauen Sie in Ihrem S-Planer nach, in welchen Kalender Konto die Termine geschrieben werden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies