How do I move photos from the system DCIM to external drive?
currently I am stuck browsing and limited to moving files around in either system "memory card" or "external storage" and can not move around between the two levels.
I can do this sort of move from the phone file manager itself,
however that is the point of using such excellent app as the MyphoneExplorer
Its currently not possible to move files between two pysically different storages.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bodisson
Verfasst am:
Do Jul 24, 2014 11:51
Ummm.... don't you have an option in camera application for external storage (microSD) to be default place for photos?
And... can you try 2-step multi-sync?
From device to PC and then from PC to microSD?
_________________ Blackview BV8000Pro (stock Nougat 7.0)
Samsung SGS4 (I9505, stock KitKat)
LG G Pad (V500, stock KitKat)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies