Zuerst einmal vielen Dank für das Programm. Ohne MPE hätte ich noch keinen Androiden, sondern wäre beim alten Palm geblieben, kein Witz.
Als Vorschlag für eine "Verbesserung": Einen separaten Filter für die synchronisierten Aufgaben (z.B. Outlook). Aktuell werden alle Aufgaben nach den Filtereinstellungen der Termine (gibt nur eine Filtereinstellung) überspielt. Da ich wiederkehrende Aufgaben habe, landen die auch für 3 Monate in der Zukunft auf dem Telefon. Termine sollen in dem Zeitraum überspielt werden, aber Aufgaben nicht unbedingt.
Nachtrag: Sinnvolle Filter für Aufgaben wären, x Aufgaben in der Zukunft oder x Tage, Wochen etc. in der Zukunft. Also Zeit oder Anzahl.
Dann noch eine Frage/Vorschlag: Vielleicht stelle ich langfristig sogar auf MPE als Terminplaner um. Aber beim Sync fallen dann alle Filter weg, es gibt keine Auswahl mehr (Einstellung->Sync->MyPhoneExplorer). Es wäre bei der Nutzung nur von MPE als Planer aber wichtig, weiter filtern zu können.
Vor der Umstellung auf MPE als Hauptterminplaner hätte ich noch ein, zwei Bitten: Eine Jahresansicht und den Sync von, nicht lachen, Alias- / oder Spitznamen. Als Geocacher weiß ich dann in den Adressen gleich wer sich wie nennt
Viele Grüße
[Kursiv-Text Beitrag geändert (hoffentlich klarere Formulierung) 2014-06-18]