ich habe bisher meinen Kalender zu Hause und bei der Arbeit beide mit Outlook und auf meinem Telefon via google synchronisiert.
Ab dem 1.8. soll das ja nicht mehr funktionieren ...
Also habe ich einen Tag lang nach einer Alternative gesucht und habe dabei MPE gefunden.
Dank des HERVORRAGENDEN:D Forums habe ich mich bald entschlossen MPE zu installieren und ALLE EINSTELLUNGEN AUF ANHIEB so wie ich wollte vornehmen können.
Jetzt habe ich noch ein bisschen an meinen Kalendern und Kontakten verschönert, google-sync jetzt schon deinstalliert und dem Telefon die Synchronisation (der Kontakte und Kalender) mit Google ausgetrieben (ätsch).
VON MPE BIN ICH BISHER RESTLOS BEGEISTERT !! (Vor allem auch im Vergleich zu den Zicken, die das Microsoft-Active-Sync immer mit 2 Computern und mehr als 280 Kontakten gemacht hat ...)
danke. Danke. DANKE!
Einige Wochen Testphase genehmige ich mir noch, wenn der Eindruck so bleibt, gibts jedenfalls 'ne angemessene Donation von mir.
Schöne Grüße.
highfish
Koelner
Verfasst am:
So Jul 13, 2014 12:48
highfish hat Folgendes geschrieben:
und dem Telefon die Synchronisation (der Kontakte und Kalender) mit Google ausgetrieben (ätsch).
Das war der schönste Satz überhaupt.
Schön das du zufrieden bist. Genau für solche Leute machen wir das hier.
Pikim
Verfasst am:
Mo Jul 14, 2014 09:41
Mit der Software kann man nur zufrieden sein - ist einfach eine Prima sache und erleichtert so einiges : ))
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies