MyPhoneExplorer mit Tablet
-
Hasler Otto
MyPhoneExplorer mit Tablet
Hallo FJ&CO
Ich möchte Fragen, wann das MPE auch für Tablets funktioniert. Bin mit Kies von Samsung nicht glücklich, aber für das Handy mit MPE sehr zurfieden. Wäre supper, wenn das bald auch für Tablets funktionieren würde.
Mit freundlichen Grüssen
ohas
Ich möchte Fragen, wann das MPE auch für Tablets funktioniert. Bin mit Kies von Samsung nicht glücklich, aber für das Handy mit MPE sehr zurfieden. Wäre supper, wenn das bald auch für Tablets funktionieren würde.
Mit freundlichen Grüssen
ohas
Hallo,
ich gehe davon aus, wenn Sie ein Samsung via KIES betreiben, sollte auf Ihrem Tablet Android als Betriebssystem laufen.
Somit wäre die Handhabung die Gleich wie mit Ihrem Smartphone.
Grüßle
de Grasi
ich gehe davon aus, wenn Sie ein Samsung via KIES betreiben, sollte auf Ihrem Tablet Android als Betriebssystem laufen.
Somit wäre die Handhabung die Gleich wie mit Ihrem Smartphone.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
-
Hasler Otto
Samsung Tablet
[quote="Koelner"]Wenn auf deinem Tablet Android läuft, sollte es keine Probleme geben.[/quote]
Danke für die Antwort. Wenn ich aber mein Tablet am PC anschliesse und MPE geöffnet habe, gibt es mir an, "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut" werden. Ich hatte zuvor mein Handy Samsung Galaxy S4 gekoppelt. Muss ich etwas ändern damit das Tablet erkannt wird? Danke für eine Antwort
Gruss ohas
Danke für die Antwort. Wenn ich aber mein Tablet am PC anschliesse und MPE geöffnet habe, gibt es mir an, "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut" werden. Ich hatte zuvor mein Handy Samsung Galaxy S4 gekoppelt. Muss ich etwas ändern damit das Tablet erkannt wird? Danke für eine Antwort
Gruss ohas
Re: Samsung Tablet
Du musst in MPE für das Tablet einen neuen Benutzer hinzufügen, mit dem vorhandenen Benutzer für das Galaxy S4 kannst Du keine Verbindung mit dem Tablet herstellen.Hasler Otto hat geschrieben:Ich hatte zuvor mein Handy Samsung Galaxy S4 gekoppelt. Muss ich etwas ändern damit das Tablet erkannt wird?
Grüße
dupondt
-
Hasler Otto
Tablet mit MPE
[quote="Koelner"]Treiber installiert?
USB-Debugging aktiv?
MPE Client auf dem Tablet installiert?
Das sind die ersten Punkte dich mal überprüfen würde.[/quote]
Herzlichen Dank für die Antwort. So wie es aussieht ist bei meinem Tablet das USB-Debugging nicht aktiviert. Kann ich dieses selber aktivieren. Bin kein Profi sondern nur Anwender.
Gruss Ohas
USB-Debugging aktiv?
MPE Client auf dem Tablet installiert?
Das sind die ersten Punkte dich mal überprüfen würde.[/quote]
Herzlichen Dank für die Antwort. So wie es aussieht ist bei meinem Tablet das USB-Debugging nicht aktiviert. Kann ich dieses selber aktivieren. Bin kein Profi sondern nur Anwender.
Gruss Ohas
-
Hasler Otto
[quote="bemanet"]Wenn Du in Einstellungen -> Telefoninfo (ueber das Telefon) und dort dann auf Build-Nummer 7mal druecken...
In den dann erscheinenden Entwickleroptionen kannst du das USB-Debugging aktivieren...[/quote]
Danke an alle Helfer. Es hat geklappt. Habe eine riesen Freude, dass es nun klappt.
Gruss Ohas
Danke an alle Helfer. Es hat geklappt. Habe eine riesen Freude, dass es nun klappt.
Gruss Ohas