FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Obexerrorcode 00 - Phone didn't answer, Timeout (WLAN/USB) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burgy

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

die Option "Standby verhindern" hat zumindest geschafft, dass ich jetzt synchronisieren kann.
Beim Backup erstellen kommt dann aber die gleiche Meldung (mit OBEX) und so kann ich nur ein Offline-Backup erstellen. Aber zumindest etwas Smile

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
circulars

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 08:14 Antworten mit ZitatNach oben

@all: Aktiviert bitte im Client die Option "Standby verhindern" -> vermindert diese Einstellung die Obex-Fehler-Problematik ?[/quote]

Hallo Hr. Wechselberger,

danke für den Versuch, aber diese Einstellung hatte ich bereits.

Leider ist zwischenzeitlich auch schon wieder der alte Fehler da, kam kurze Zeit später nach obigem Post. - Kein einziger Datentyp kann mehr synchronisiert werden, immer OBEX... SadSadSad

BEHELFSLÖSUNG:
Zwischenzeitlich habe ich mit der Apps CleanMaster und AndroidAssistant sowohl den Cache gelöscht, als auch diverse Apps beendet.
Jetzt läuft die Kontakte-Synch - mal wieder (!) - durch.
VERMUTLICH war es tatsächlich irgendeine App, die die Synch (immer wieder) verhindert. - Vielen Dank für den Tip!
So habe ich wenigstens mal (endlich) die Termine synchronisiert bekommen. - Die (>3000) Kontakte brachen nach ca. 2/3 ab.

@alle:
Hätte ich jedoch gewusst, was für ein Murks die Synchronisierung zwischen Samsung Galaxy (Note II) und Outlook ist, hätte ich mir das (ansonsten tolle) Gerät nie angeschafft. - MS ActiveSynch habe ich früher verflucht...aber nun ist es die "Synch-Hölle": immer "Prinzip-Hoffnung" (dass es funktioniert). - Professionell arbeiten sieht wirklich anders aus! (Und Samsung KIES ist bei etwas Datenvolumen eine Lachnummer ... STUNDEN! fürs Synchen ... wenn es denn durchläuft ... nur für Outlook, von Fotos und Musik ganz zu schweigen.)
Das Look- & Feel von MPE gefällt mir gut, aber leider löst es das Grundproblem oft nicht (man Google mal den Error code ...) auch bei ettlichen anderen Geräten.
EIGENTLICH wollte ich ja künftig aus dem Büro und dem Home Office laufen, OHNE mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob der vor 2 min. in OL eingetragene Termin oder der vor 5 min. neu hinzugekommene Kontakt bereits auf dem Smartphone sind, oder nicht...
TuStudent

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Leider waren für mich die Antworten wenig hilfreich.

So hier mein Problem:
Beim "Sycronisieren" als auch "Vom Handy laden" im "Organizer->Termine" oder von "Organizer->Aufgaben" kommt die Fehlermeldung:
"OBEX Errorcode: - 00 Phone didn't answer, Timeout"
Bei MultiSynk (Mit Organzier) selbiges Problem
Bei Backup-Erstellung (mit Termine und Aufgaben) kommt eine andere Fehlermeldung:
"Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden!!
OBEX Error:"

Beim Sycronisieren von anderen Sachen (z.B. Kontakte) funktioniert Problemlos. (Abgesehen, davon das bei Multi-Sync alle darauffolgenden Syncs auch nicht mehr funktionieren, die einzeln schon funktionieren)

- Modell des Telefons: Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160
- Betriebsystem des Telefons: Android 2.3.6
- Handy-App: MyPhoneExploerClient 1.0.27 beta1
- Verbindungsart sowohl WLAN als auch USB (im Debug-Modus)
- PC-MPE-Software: My Phone Explorer 1.8.5
- Modell des Computers: HP G62 Notebook PC
- Windows-Version: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Bulid 7601: Service Pack 1)
- exakte Fehlermeldung: "OBEX Errorcode: - 00 Phone didn't answer, Timeout"
Image

- genaue Problembeschreibung:

*vermutete Problementstehung
Wie ich vermute, dass es zu dem Problem gekommen ist: Bei meinen Skype-Kontakten steht das Geburstdatum z.B. so drinnen:
1991.05.9
JJJJ.MM.dd
was normalerweise so im Handy drinnen steht:
DD.MM.JJJJ
und meines Wissens früher auch bei Skype-Kontakten so im Handy eingespeichert war.
Ich hatte das nicht mitbekommen und wunderte mich warum (am PC) so viele Gebutstage am 31.12 sind, teilweise löschte ich sie, teilweise bearbeitete ich sie. (Am Handy scheinen diese (Skype-)Gebutstage glaub ich gar nicht auf.)

Ich hab es jetzt auch bei einem anderen PC versucht leider dort ebenfalls gleichige Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von TuStudent am Di Jul 29, 2014 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 00:26 Antworten mit ZitatNach oben

@circulars: Das Problem mit dem OBEX-Timeout (im Prinzip ist das einfach ein Verbindungsabbruch) ist relativ neu - zumindest gab es dieses Problem mit älteren Android-Versionen viel seltener. Wie ich dem bekommen soll weiß ich nicht so recht da ich keinen Anhaltspunkt habe wo genau das Problem entsteht.

@TuStudent: Laut AndroidDebug.txt laufen bei dir zwei Initialisierungen für den Sync gleichzeitig. Ich kann mir nur vorstellen daß beim vorherigen Sync der Client beendet wurde, intern läuft der Prozess aber weiter. Starte bitte dein Handy neu und probiers dann nochmal. Im Übrigen stellt sich natürlich die Frage ob es wirklich notwendig ist den Handykalender mit über 32000 Terminen vollzustopfen. Ich kann mir nicht vorstellen daß da die Kalenderapp noch ordnetlich laufen kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
TuStudent

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 01:08 Antworten mit ZitatNach oben

circulars hat Folgendes geschrieben:

BEHELFSLÖSUNG:
Zwischenzeitlich habe ich mit der Apps CleanMaster und AndroidAssistant sowohl den Cache gelöscht, als auch diverse Apps beendet.
VERMUTLICH war es tatsächlich irgendeine App, die die Synch (immer wieder) verhindert. - Vielen Dank für den Tip!
So habe ich wenigstens mal (endlich) die Termine synchronisiert bekommen.

Edit: Hat bei mir nichts genützt.

FJ hat Folgendes geschrieben:

@TuStudent: Laut AndroidDebug.txt laufen bei dir zwei Initialisierungen für den Sync gleichzeitig.

Verstehe ich das richtig:?
Dass heißt er macht alles Doppelt und nach dem Initialisieren(Herausfinden was synconisiert gehört) hört er auf?
Starte bitte dein Handy neu und probiers dann nochmal.

handy wurde zwischenzeitlich Mehrmals bereits neugestratet ohne jegliche Wirkung.
Hab im Taskmanager auch schon mehrmals unter RAM auf "Speicher löschen" geklickt.
Hab auch unter Einstellungen>Anwendungen>"Anwendungen verwalten">"MyPoneExplorer Client" auf "Carche leeren" und auch einmal auf "Stopp erzwingen"(ist machmal auch grau) geklickt.
jedoch jedes mal ohne erfolg.

Eine AndroidFrage hab ich:
Was passiert wenn ich auf "Daten lösche" bei ("Anwendungen verwalten">"MyPoneExplorer Client") klicke?
Welche Daten werden dann gelöscht?

Im Übrigen stellt sich natürlich die Frage ob es wirklich notwendig ist den Handykalender mit über 32000 Terminen vollzustopfen.

Sorry, aber das ist (abgesehen von vl wenigen Geburtstagen) hauptsächlich mein UNI-Stundenplan, da ist jeder Termin ein eigener Termin, dass ist so beim Lerveranstaltungsverzeichniss der TU-Wien, abgesehen dass es vorlesungsfreie Zeiten gibt, ist mein stundenplan kaum regelmässig, weshalb Serientermine ohnehin nicht möglich wären.
Und meinen Stundenplan will ich am Handy haben, weil ich mir nicht jeden Tag einen neuen Stundenplan ausdrucken will.

Ich kann mir nicht vorstellen daß da die Kalenderapp noch ordnetlich laufen kann.

Die Kalenderapp funktioniert Problemlos, jedoch seit kurzen braucht sie schon so 2sekunden um zu starten, was sie früher nicht gebraucht hatte.

Mittlerweile hab ich schon ziemlich akzepiert, dass er den Kalender nicht sycronisiert, hab es einfach bei Multi-Sync ausgeschaltet.
-Die Kontakte kann ich problemlos sichern
-SMS schreiben und lesen kann ich
-Eine Notitz am Handy kann ich speichern
-Dateien kann ich hinauf und herunterladen.
-Restliche Funktionen sind zwar nice to have aber finde ich nicht notwendig

Da alle meine verwendeten Kalender (Tiss, Google, Outlook, Doodle) sich auch im Internet befinden, kann ich darauf auch am PC zugreifen.

Zuletzt bearbeitet von TuStudent am Do Jan 09, 2014 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
TuStudent

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

TuStudent hat Folgendes geschrieben:
circulars hat Folgendes geschrieben:

BEHELFSLÖSUNG:
So habe ich wenigstens mal (endlich) die Termine synchronisiert bekommen.

Dem werde ich noch nachgehen, aber ich mag mich noch damit beschäftigen, ich mag nicht irgendwelche Apps Installieren, wenn ich nicht genau weiß was die machen.

Hat auch nichts genützt!
Ich hab sowohl Clean Master (gesammter Verlauf gelöscht, Speicher bereinigt) als auch Android Assistant (Beschläuigen, System Bereinigen Komplettscan, alles gelöscht; alle Prozesse bis auf Android assistan beendet, StartUp-manager) vor und nochmals nach einen Neustart ausgeführt und anschließend MPE gestartet, war leider ohne erfolg

@circulars: Das Problem mit dem OBEX-Timeout (im Prinzip ist das einfach ein Verbindungsabbruch) ist relativ neu - zumindest gab es dieses Problem mit älteren Android-Versionen viel seltener. Wie ich dem bekommen soll weiß ich nicht so recht da ich keinen Anhaltspunkt habe wo genau das Problem entsteht.

Ich glaube nicht das es an der Android-Version liegt, da ich Android 2.3.6 habe und ich glaube, das gibt es schon läger als diesen Fehler.
Glaube dass es eine andere App ist, die seit einem Update etwas anderes macht. (vielleicht auch MPE?, vl. sollte ich eine alte version Probieren?)

Installierte Apps:
Adobe AIR [deinstalliert]
Android Assistant [nach Problemauftritt]
Android Token [deinstalliert]
avast! Mobile Backup [deinstalliert]
AWS Console [deinstalliert]
BeFunky Photo Editor [deinstalliert]
ChatOn
Citybike Map Wien [jetzt deistalliert]
Citybike Stationen Wien [jetzt deistalliert]
Citybike Wien [jetzt deistalliert]
Clean Master [nach Problemauftritt]
ClockSync
Contact Analyzer 2 [deinstalliert]
Contact Picture Sync [kürzlich installiert]
Dropbox
Duplicate Contacts [deinstalliert]
Duplicate Contacts Guard [deinstalliert]
e-Postkarte [deinstalliert]
Facebook
Facebook Messenger
Firefox-Browser für Android [jetzt deistalliert]
Foursquare [deinstalliert]
Gentle Alarm Widget [deinstalliert]
GMX Mail
Google Authenticator
Google Play Books [jetzt auf Werkszustand]
Google Play Music [deinstalliert]
Google Play-Dienste [jetzt auf Werkszustand]
Google Übersetzer [kürzlich installiert]
Google+ [jetzt auf Werkszustand]
Handcent SMS [deinstalliert]
Handcent SMS Germany Language [Deinstalliert]
Hangouts (ersetzt Talk) [jetzt auf Werkszustand]
INFOSCREEN [deinstalliert]
Instagram [kürzlich installiert]
Kies Air [deinstalliert]
Kontakte + [deinstalliert]
LinkedIn [deinstalliert]
Maps [jetzt auf Werkszustand]
Mein A1 [deinstalliert]
mein bob [jetzt deinstalliert]
Mensa Wien - Uni HS FH HTW TU [jetzt deinstalliert]
Mobile-OTP [deinstalliert]
MyPhoneExplorer Client [jetzt neuinstalliert]
ÖBB Scotty
Oil Painter [deinstalliert]
Outlook.com
Panaorama -360 (free) [deinsatlliert]
Photaf Panorama (Free) [deintalliert]
Photobucket Mobile [deinstalliert]
quando
QR Droid™ (Deutsch) [jetzt deinstalliert]
Runtastic Laufen & Fitness [jetzt deinstalliert]
Samsung push service
Sanfter Wecker (TESTVERSION) [deinstalliert]
Schwarze Liste (Blacklist) [deinstalliert]
Seitenmanager [deinstalliert]
SMS↔Computer, SMS Backup, MMS [kürzlich installiert]
Snapbucket [deinstalliert]
Sync.ME - Sync for Facebook [kürzlich installiert]
Taschenlampe Tiny Flashlight
Wondershare Panorama [deinstalliert]
XING [deinstalliert]
YouTube [jetzt auf Werkszustand]

Zuletzt bearbeitet von TuStudent am Sa Jan 11, 2014 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
TuStudent

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab alles Versucht:
Anderer Laptop
MPE am Handy und Computer deinstallierten (mitsammt allen Benutzerdaten,vorher die PC daten gesichert) und neu installiert.
Alle Apps, die ich in letzter Zeit installiert habe deinstalliert.
Mit Clean Master und Adnroid Assistand so ziemlich alles mögliche Bereinigt.

Ich hab jetzt die PC-Software-"MyPhoneExplorer_Setup_1.8.3.exe" installiert, da das Problem laut forum erst seit September 2013 auftritt, half jedoch auch nichts.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit zu Versuchszwecke eine Handy-App-Version zu instaliert die von 2012 ist.
Ich konnte einige alte apk's finden:
http://www.appsapk.com/myphoneexplorer-client/ --> http://file.appsapk.com/wp-content/uploads/downloads/MyPhoneExplorer%20Client.apk
http://android.pdassi.de/124138/MyPhoneExplorer.html --> http://pdassi.de/util/getdownload.php?id=163979
http://www.1mobile.com/myphoneexplorer-client-87274.html --> http://package.1mobile.com/download/nt/1MobileMarket_com.fjsoft.myphoneexplorer.client_304.apk

jeodch mag ich mir aus Sicherheitsgründen die App vom offiziellen Anbieter herunterladen.
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2014 23:59 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Verstehe ich das richtig:?
Dass heißt er macht alles Doppelt und nach dem Initialisieren(Herausfinden was synconisiert gehört) hört er auf?

Bei der Initialisierung werden alle Termindaten intern im Client geladen und mit einer Hash-Datenbank verglichen um geänderte, gelöschte und neue Termine zu erkennen. In der Logdatei hat der Client gleichzeitig in zwei Instanzen initialisiert, möglicherweise weil die erste Initialisierung nicht durchlief und dann nicht richtig beendet wurde. das ist aber ein sekundäres Problem. Erstelle nach einem Handy Neustart bitte nochmal die Debug.txt + AndroidDebug.txt bei einem Kalendersync.

Zitat:
Was passiert wenn ich auf "Daten lösche" bei ("Anwendungen verwalten">"MyPoneExplorer Client") klicke?
Welche Daten werden dann gelöscht?

Die Sync-Datenbank des Clients wird gelöscht (u.a. auch die Hash-Tabelle für den Vergleich). Außerdem die Daten von "MPE Aufgaben" und "MPE Notizen" - und natürlich auch die Einstellungen der App.

Kannst du die Daten nicht über den Zeitraum-Sync etwas reduzieren ? Wenn dein Handy noch Android 2.3.6 drauf hat dann ist es nichtmehr ganz neu und natürlich auch langsamer als die aktuellen Top-Geräte. Ich glaube mit der Menge an Daten wirst du die Probleme beim Sync nicht los.

Hier noch ein paar links zu älteren Client-Versionen (obwohl ich NICHT glaube daß das helfen wird):
www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.18.apk
www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.24.apk

Die Meldung beim Verbinden daß ein veralteter Client installiert ist kannst du mit "Abbrechen" überspringen.

TuStudent

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2014 14:57 Antworten mit ZitatNach oben

Erstelle nach einem Handy Neustart bitte nochmal die Debug.txt + AndroidDebug.txt bei einem Kalendersync.

Handy:Ich hab die MPE-Client-App deinstalliert neu installiert, Handy im Flugmodus (kein WLAN, kein Internet)Handy ausgeschaltet

PC: My Phone Explorer 1.8.3 installiert, PC neu gestartet

Handy im Flugmodus gestartet, USB angeschlossen

MPE-App geöffnet

My Phone Explorer im Debugmodus (Wichtig Handy mit USB anschließen) gestartet
-"Windows-Taste" & "r"
-myphoneexplorer debug
und Verbunden -->Automatischer Sync aller Daten

Kannst du die Daten nicht über den Zeitraum-Sync etwas reduzieren ? Wenn dein Handy noch Android 2.3.6 drauf hat dann ist es nichtmehr ganz neu und natürlich auch langsamer als die aktuellen Top-Geräte. Ich glaube mit der Menge an Daten wirst du die Probleme beim Sync nicht los.

Müsste ich einige Kalender auf dem Handy löschen (desycronisieren).

Hier noch ein paar links zu älteren Client-Versionen (obwohl ich NICHT glaube daß das helfen wird):

@FJ:
Danke mit
hat es problemlos funktioniert.
Genauere Problemanalyse folgt noch.
Edit:
Mit 1.0.18 hat es mehrfach Problemlos funktioiniert. (auch mit PC-Software MyPhoneExplorer 1.8.5 und mit aktivierten WLan und Daten verbindung)
Automatisches Update-->nicht mehr funktioniert
-->Anschließend "www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.24.apk" installiert --> funktioniert wieder!

Mit "http://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.26.apk" funktioniert die Sycronisation bei mir auch Problemlos, jedoch der Version 1.0.28 (sowie mit der Vorherigen Version 1.0.27?) funktioniert es nicht.

Die Meldung beim Verbinden daß ein veralteter Client installiert ist kannst du mit "Abbrechen" überspringen.

Mit "Nein", aber danke Wink

@Users die eine Lösung wollen:
1)Play Store
2)MyPhoneExplorer
3)Einstellungen (Taste rechts unten am Handy)
4)Automatisches Update deaktivieren
5)Installation von "Anwendungen" von "Unbekannten Quellen" (nicht Market-Anwendungen) zulassen aktivieren
5)Internet Explorer am Handy (bzw alternativen um die Datei in Punkt 6 zu installieren)
6)http://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.24.apk
7)Installieren
CoolSmile Genießen und glücklich sein, dass alles funktioniert!
9)Sollte 8 nicht wie erhoft funktionieren vl die LOG-Datei posten:

LogDateien:
"Windows-Tast" & "r" gleichzeitig auf der Tastertur drücken
"myphoneexplorer debug" ohne Anfürhungszeichen eingeben
"Enter" auf der Tastertur drücken
MyPhoneExploerer-Client am Handy starten
USB-Debugging aktivieren
Handy mit USB-Kabel verbinden
Handy über USB-Verbindung (Einstellungen) mit PC verbinden
Synkronisieren
PC-Anwendung schließen
"Windowstaste" & "e" gleichzeitig drücken
"%appdata%/MyPhoneExplorer" ohne Anfürhungszeichen in die Adressleiste eingeben
"AndroidDebug.txt" & "Debug.txt" kopieren und hier einfügen (lieber die Datei irgendwiemöglich als Anhang hochladen um die Posts übersichtlich zu behalten)
Handy-APP beenden
USB-Verbindung trennen
USB-Debugging würde ich wieder deaktivieren

Zuletzt bearbeitet von TuStudent am Di Jul 29, 2014 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Um die Sache noch abzuschließen: Das Problem ist inzwischen auch in der aktuellen beta des Clients gelöst: www.fjsoft.at/mpeclkient.apk

Vielen Dank an TuStudent für die tatkräftige Mithilfe.

derAuge

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 11:13 Antworten mit ZitatNach oben

weiter unter:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=102945#102945
TuStudent

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

TuStudent hat Folgendes geschrieben:
Erstelle nach einem Handy Neustart bitte nochmal die Debug.txt + AndroidDebug.txt bei einem Kalendersync.

Handy:Ich hab die MPE-Client-App deinstalliert neu installiert, Handy im Flugmodus (kein WLAN, kein Internet)Handy ausgeschaltet

PC: My Phone Explorer 1.8.3 installiert, PC neu gestartet

Handy im Flugmodus gestartet, USB angeschlossen

MPE-App geöffnet

My Phone Explorer im Debugmodus (Wichtig Handy mit USB anschließen) gestartet
-"Windows-Taste" & "r"
-myphoneexplorer debug
und Verbunden -->Automatischer Sync aller Daten

Müsste ich einige Kalender auf dem Handy löschen (desycronisieren).

@FJ:
Danke mit
hat es problemlos funktioniert.
Genauere Problemanalyse folgt noch.
Edit:
Mit 1.0.18 hat es mehrfach Problemlos funktioiniert. (auch mit PC-Software MyPhoneExplorer 1.8.5 und mit aktivierten WLan und Daten verbindung)
Automatisches Update-->nicht mehr funktioniert
-->Anschließend "www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.24.apk" installiert --> funktioniert wieder!

Mit "http://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.26.apk" funktioniert die Sycronisation bei mir auch Problemlos, jedoch der Version 1.0.28 (sowie mit der Vorherigen Version 1.0.27?) funktioniert es nicht.

Mit "Nein", aber danke für die Antwort Wink

@Users die eine Lösung wollen:
1)Play Store
2)MyPhoneExplorer
3)Einstellungen (Taste rechts unten am Handy)
4)Automatisches Update deaktivieren
5)Installation von "Anwendungen" von "Unbekannten Quellen" (nicht Market-Anwendungen) zulassen aktivieren
5)Internet Explorer am Handy (bzw alternativen um die Datei in Punkt 6 zu installieren)
6)http://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.24.apk
7)Installieren
8 ) Smile Genießen und glücklich sein, dass alles funktioniert!
9)Sollte 8 nicht wie erhoft funktionieren vl die LOG-Datei posten:

LogDateien:
"Windows-Tast" & "r" gleichzeitig auf der Tastertur drücken
"myphoneexplorer debug" ohne Anfürhungszeichen eingeben
"Enter" auf der Tastertur drücken
MyPhoneExploerer-Client am Handy starten
USB-Debugging aktivieren
Handy mit USB-Kabel verbinden
Handy über USB-Verbindung (Einstellungen) mit PC verbinden
Synkronisieren
PC-Anwendung schließen
"Windowstaste" & "e" gleichzeitig drücken
"%appdata%/MyPhoneExplorer" ohne Anfürhungszeichen in die Adressleiste eingeben
"AndroidDebug.txt" & "Debug.txt" kopieren und hier einfügen (lieber die Datei irgendwiemöglich als Anhang hochladen um die Posts übersichtlich zu behalten)
Handy-APP beenden
USB-Verbindung trennen
USB-Debugging würde ich wieder deaktivieren
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.