Hi,
also erstmal großes Lob. Sehr gutes Programm ohne großen Schnickschnack mit genau den Funktionen die man braucht.
Wäre es möglich bei der nächsten Version einen auto reset mit einzubauen beim SMS Zähler? Ich habe zb pro Monat 100 SMS Frei und wenn ich aber vergesse nach dem Monat zurückzusetzen zählt es weiter. So könnte ich sagen zb an jedem 9. des Monats wird der Counter resettet. Wäre Top.
Mario
SMS Zähler nach bestimmten Tag zurücksetzen
Ich fände die Idee auch sehr gut. habe einmal am Handy selbst einen Nachrichtenzähler und einen im MPE.
Ne Option
"SMS-zähler immer am xx. eines Monats auf Null setzen"
fände ich genial. Bei mir im Vertrag fängt z.B. am 15 der neue Abrechnungszeitraum an. Und da wäre es vorteilhaft, dass MPE sofort am 15. die SMS Zähler auf 0 setzt...
Martin
Ne Option
"SMS-zähler immer am xx. eines Monats auf Null setzen"
fände ich genial. Bei mir im Vertrag fängt z.B. am 15 der neue Abrechnungszeitraum an. Und da wäre es vorteilhaft, dass MPE sofort am 15. die SMS Zähler auf 0 setzt...
Martin
-
Gast
HI, ich würd mich auch über diese Funktion freuen, denn ich schreibe auch vorwiegend am Computer meine SMS. Die paar vom Handy fallen dann nicht sonderlich ins Gewicht.
Wäre es eigentlich technisch möglich, den SMS-Zähler am Handy auszulesen oder sogar einen Abgleich mit diesem zu machen?
Wäre es eigentlich technisch möglich, den SMS-Zähler am Handy auszulesen oder sogar einen Abgleich mit diesem zu machen?
- Modell des Telefons: Z520i
- Verbindungsart: Bluetooth
- MPE-Version: aktualisiere immer sofort auf die neueste, wenn mir das Programm eine neue Version meldet.
- Windows-Version: WinXP MCE SP2
- Verbindungsart: Bluetooth
- MPE-Version: aktualisiere immer sofort auf die neueste, wenn mir das Programm eine neue Version meldet.
- Windows-Version: WinXP MCE SP2
-
Gast