OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
Besteht die Hoffnung, dass die nach dem Firmware Upgrade auf 4.4.2 nicht mehr voll funktionierende Synchronisation von Dateien, schreiben bzw. ändern von Daten auf der Speichererweiterung bei Galaxy S4, irgendwann wieder funktioniert?
Ist bekannt ob das Problem bei allen Android Handys besteht, auch z. B. bei HTC one?
Gibt des vernünftige Alternativen zum Datenabgleich bzw. zur Synchronisation PC-Smartphone-PC. Oder wird man auf den guten alten USB Stick unter Nutzung der üblichen "Sync Tools" zurückkommen müssen?
Danke
Ist bekannt ob das Problem bei allen Android Handys besteht, auch z. B. bei HTC one?
Gibt des vernünftige Alternativen zum Datenabgleich bzw. zur Synchronisation PC-Smartphone-PC. Oder wird man auf den guten alten USB Stick unter Nutzung der üblichen "Sync Tools" zurückkommen müssen?
Danke
Hallo,
mit dem BETA Client sollte der erste Schritt erledigt worden sein.
Siehe dazu diesen Post an.
Grüßle
de Grasi
mit dem BETA Client sollte der erste Schritt erledigt worden sein.
Siehe dazu diesen Post an.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
zu deGrasi
Danke! Hatte schon zuvor den Betaclient geladen. Habe auch MPE mit der empfohlenen .xpi Datei "aufgefrischt"; leider ohne Erfolg.
Ich darf noch betonen, mein Problem ist nicht, dass ich die externe Karte nicht sehe im Windows Explorer oder im MPE. Es funktioniert die Synchronisation der Dateien nicht mehr, und zwar konkret vom PC zum Phone. Umgekehrt vom Phone zum PC funktioniert sie über die Synchronisationsfunktion mit MPE. (Schreibrechte externer Speicher).
Also Problem wie von CLAIRE auf den Punkt gebracht!
Danke!
Danke! Hatte schon zuvor den Betaclient geladen. Habe auch MPE mit der empfohlenen .xpi Datei "aufgefrischt"; leider ohne Erfolg.
Ich darf noch betonen, mein Problem ist nicht, dass ich die externe Karte nicht sehe im Windows Explorer oder im MPE. Es funktioniert die Synchronisation der Dateien nicht mehr, und zwar konkret vom PC zum Phone. Umgekehrt vom Phone zum PC funktioniert sie über die Synchronisationsfunktion mit MPE. (Schreibrechte externer Speicher).
Also Problem wie von CLAIRE auf den Punkt gebracht!
Danke!
Hallo,
ich kann das Problem leider noch nicht selbst reproduzieren, da mein Mobilfunkanbieter noch keine Freigabe zu Android 4.4 erteilt hat.
Aber in der nächsten Woche sollte auch das verfügbar sein - erst dann kann ich den Fehler selbst reproduzieren.
Bis dahin heißt es bitte noch etwas Geduld.
Grüßle
de Grasi
ich kann das Problem leider noch nicht selbst reproduzieren, da mein Mobilfunkanbieter noch keine Freigabe zu Android 4.4 erteilt hat.
Aber in der nächsten Woche sollte auch das verfügbar sein - erst dann kann ich den Fehler selbst reproduzieren.
Bis dahin heißt es bitte noch etwas Geduld.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
-
silke-louise
ich habe jetzt das gleiche Problem! :-(
Ich habe das Samsung Galaxy Note 2 ( Android Version 4.4.2) . Kann meine Dateien zwischen der SC Card und PC nicht mehr ablgeichen ....bekomme eine Fehlermeldung...
Wie bekomme ich das gelöst?
Gruß
silke-louise
Wie bekomme ich das gelöst?
Gruß
silke-louise
Welche Fehlermeldung bekommst du ? Am betsen du postest die Logdatei nachdem die Fehlermeldung aufgetaucht ist.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ