| Autor |
Nachricht |
Alexbages
|
Verfasst am:
Do Jul 22, 2010 11:52 |
  |
Hallo an Alle,
ich habe ein großes Problem, an dem ich langsam verzweifel:
ich möchte meine Kontakte (sekundär auch Kalender, ToDos, etc.) gerne von meinem Handy mit Lotus Notes synchronisieren. Momentan muss ich Notes 8.0.2 verwenden und habe dabei das Problem, dass es immer meine Kontakte "zerschießt".
Das liegt wohl daran, dass es im Handy die Möglichkeit gibt eine Handynummer, eine Handynummer (privat), eine Handynummer (geschäftlich), etc. einzugeben und diese Unterscheidungen von Notes nicht berücksichtigt werden, sodass nur eine Handynummer übernommen wird.
Kann mir jemand eine Lösung oder einen Ansatz geben?
Ich danke Euch vielmals im Voraus
Grüße
Alex |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jul 22, 2010 21:58 |
  |
Es werden generell nur Felder unetsrützt die in beiden Geräten bzw. Programmen vorhanden sind. Von daher wirds hier wohl keine Änderung geben |
|
|
    |
 |
Alexbages
|
Verfasst am:
Fr Jul 23, 2010 10:37 |
  |
Okay.... danke erstmal.
Weißt du oder jemand anderes denn, ob ich in Notes die fehlenden Felder für alle Kontakte, also standardmäßig, aufnehmen kann???
Viele Grüße
Alex |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|