Seite 1 von 1

Parameter für MyPhoneExplorer

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 08:18
von hornet77e
Hallo,

ich schreibe nicht viel hier was bei diesem Programm als Lob verstanden werden soll, da es sehr gut funktioniert :)
Es gibt ja verschiedene Parameter,bzw. Einstellungen für My Phone Explorer die im FAQ Bereich beschrieben sind, kann ich auch einstellen dass sobald wieder eine Verbindung mit dem Handy besteht der Organzier nicht synchronisiert sondern die Termine vom Handy herunterladet(also automatisch) ?

Schönen Feiertag und vielen Dank

Hornet

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:29
von FJ
Via Parameter geht das leider nicht, welchen Sinn hätte es für dich ? der sync funktioniert in der regel ebensogut. "Vom handy neu laden" ist eigentlich nicht die bevorzugte Variante

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 11:05
von hornet77e
Hallo,

Da ich mit MyPhone Explorer zwischen 2 PC Termine synchronisiere :)

Ich weiß dafür ist es nicht aber ich vertraue dem Programm mehr als anderen und wenn ich synchronisiere gehen manche Termine verloren also wenn ich unterwegs im Handy einen erstelle kann sein dass beim 1.PC der Termin übernommen wird aber der 2.PC diesen nicht übernimmt bzw. ihn wieder löscht.

Deswegen meintest du einmal dass ich vorher lieber erst herunterladen solle wenn ich dass Handy am anderen PC habe.
Das habe ich seit dem auch die ganze Zeit so gemacht und bisher hat es perfekt funktioniert und da dachte ich ich könnte dass dann automatisch auch mit den Parametern machen bzw. in einer ini Datei einen Eintrag hinzufügen, da ich aber nichts gefunden habe, dachte ich frag einfach mal.

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 16:44
von FJ
OK, das ist nachvollziehbar. Ab dem nächsten update werde ich dafür was einbauen

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 16:50
von hornet77e
oh,...
davon bin ich jetzt nicht ausgegangen,...
aber schon einmal Vielen Dank dafür

Beste Grüße
hornet