FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Export von Orten aus Telefonbuch an GoogleMaps Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kiloromeofoxtrott



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 09:17 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
kann ich irgendwie die wohnorte meiner kontakte (mit namen) exportieren um sie in google maps anzeigen zu lassen?
wäre eine nette spielerei Wink

vielen dank für den MPE und die neue Version,
immer noch begeistert und dankbar Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

ich könnte leute, die google - aus spielerei - meinen namen zusammen mit meinem wohnort unter die nase reiben, erschlagen!
selbiges spiel beim achso unglaublich nutzvollen abgleich der kontakte mit facebook, etc - schlicht die letzten schlagzeilen beachten

hochachtungsvoll....
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen....
Was jemand mit seinen eigenen Daten macht, ist seine Sache. Aber Daten von Dritten (wenngleich auch Freunde oder Verwandte) ohne deren Wissen in irgendwelchen Onlinediensten zu veröffentlichen, finde ich verantwortungslos.

lg mani

_________________
FAQ | English FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kiloromeofoxtrott



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

kann den beiden vorpostern zustimmen, das unterstellte liegt jedoch nicht in meiner absicht.

falls es unklar von mir formuliert wurde bitte ich vielmals um verzeihung:

ich möchte für MICH eine geografische Übersicht sehen können, was daran verwerflich ist kann ich nicht erkennen, bitte die kirche im dorf lassen...

und danke für die unterstützung, lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Im Kontakt-Bearbeiten-Fenster gibts neben der adresse ein Kartensymbol - einfach mal draufklicken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kiloromeofoxtrott



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Im Kontakt-Bearbeiten-Fenster gibts neben der adresse ein Kartensymbol - einfach mal draufklicken


danke, schon entdeckt, genau das hat mich ja auf die idee gebracht alle gewünschten gleichzeitig darstellen zu können Wink

aber habe ich mir wohl zu einfach vorgestellt, sorry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 13:39 Antworten mit ZitatNach oben

UI - das ist echt schwieriger. Ich müsste dafür eine Seite Hosten die auf die Google-API zugrieft. Technisch ist es möglich aber ich denke für die seltenen Fälle wo sowas gebraucht wird ist mir das zu aufwendig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de