Hi,
beim Wechsel des PCs auf einen neuen mit Win7/64 wollte ich natürlich auf dieses tolle Programm nicht verzichten - dabei dürfte ich einen Fehler bei der Installation gemacht haben (egal ist schon neu und korrekt installiert, läuft einwandfrei), aber dabei ist mir aufgefallen, dass sich Fehlermeldungen beim Start hinter dem Startbildschirm verstecken - ich hatte keine Chance sie zu lesen, oder hervorzuholen. Ich habe dann einfach neu installiert und dann gings eh wieder. Andernfalls wäre das problematisch...
LG und besten Dank für die gute Arbeit!
Christof
PS.: Änderung der Auflösung zwischen 1024*768 und 1600*1200 halfen auch nicht, Fenster ändern sich proportional mit!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies