Autor |
Nachricht |
freshi
Gast
|
Verfasst am:
Mi Sep 16, 2009 20:43 |
  |
Also erstmal muss ich sagen das Programm ist echt klasse.
Großes Lob an die Macher... Habe auch schon gespendet, weil das muss einfach unterstüzt werden.
Habe eine Anregung.
Nutze sehr viel Windwos Live, weil es sehr vielseitig ist Kalender, Notizen, Adressbuch usw...
Ist es für die Zukunft geplant es mit myphone Explorer zu synchronisieren?
Wäre echt klasse und würde eingen viel Arbeit abnhemen...
Macht weiter So.... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Sep 16, 2009 20:48 |
  |
Ich hatte schon ausführlich versucht eine Anbindung an Windows Live zu programmieren. Leider scheint es unmöglich. Windows Live stellt keine API für Client-Programme bereit. |
|
|
    |
 |
freshi
Gast
|
Verfasst am:
Mi Sep 16, 2009 20:54 |
  |
Mh das ist sehr schade... Es wäre so toll wenn sich alles synchronisieren würde...
Kenne mich da ja nicht so aus. Aber es muss doch irgendwie möglich sei... Das Windows Live Programm macht ja auch nix anderes und synchronisiert alles mit dem Webinterface und den Programm...
Ist da echt gar nix zu machen? |
|
|
|
 |
freshi
Gast
|
Verfasst am:
Fr Sep 18, 2009 21:54 |
  |
Na wer sucht findet.
Es gibt bereits ein programm mit den man Kontakte, Bilder, Videos und Music synchronisieren kann mit Windows Live.
Für jeden, den es interesiert hier der Link... Vllt. ist es ja auch für myphoneexplorer von Vorteil
http://specials.msn.co.in/sp09/pdm/download.asp |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Sep 19, 2009 01:11 |
  |
Danke für die Info.
dass Microsoft selbst eine dokumentierte API hat war klar, aber diese API kennt nur Microsoft. und jetzt machen mir diese ratten auch noch Konkurrenz in meinem Kernbereich
naja, irgendwann knack ich diese API schon noch  |
|
|
    |
 |
Sebbl
|
Verfasst am:
Sa Sep 19, 2009 10:16 |
  |
Als 64-bit Nutzer bleibt man schonmal draußen... |
|
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|