Guten Tag
Ich hatte ein SE Handy W710i. Die Daten dieses Handys sind auf My Phone Explorer gespeichert. Nun musste ich ein neues Handy kaufen, ein SE W595. Wie bringe ich nun die Daten vom alten auf's neue Handy? Ich kann ja nicht einfach das neue Anschliessen und synchronisieren eingeben, dann meldet das Programm, das Handy sei nicht angeschlossen... Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüssen
Zuerst das alte Handy anschliessen->Menu->Extras->Sicherung erstellen
Dann das neue Handy anschliessen (und evt. Treiber installieren), Menü->Datei->Benutzer->Neuen Benutzer/Handy hinzufügen. Wenn das Handy gefunden wurde dann Menu->Extras->Sicherung wiederherstellen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies