FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ich sag mal auf Wiedersehen... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

...denn ich bin wieder zu Samsung gewechselt. Ich werde den MPE arg vermissen...wahrscheinlich bekomme ich dich nicht dazu überredet, zu Samsung zu wechseln? Razz Very Happy

Na ja, also bis dann mal...

Ich bin - wie immer eigentlich - auf www.samsung-stuff.de zu finden.

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wie schade, Umbau wirds wohl keinen geben - der Kundenstamm von SE reicht mir vollkommen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

naja samsung geht noch^^ find ich auch gut(die handy9 nur nokia und siemens sind nicht mein ding^^...was fürn samsung hast du denn?^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 08:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte - natürlich - früher Nokia Razz

Dann hab ich mir das Samsung E700 gekauft. Mit diversen Mods und Updates einfach nur ein geiles Telefon. Dann kam das E800 und das D500...dann bin ich - kurzfristig - zu SE gewechselt. SE macht einfach nur geile Telefone, aber mir hat das sliden oder klappen gefehlt Smile Ganz abgesehen davon, dass mit die Community (nicht hier, sondern eins der grösseren Boards!) nicht gefallen hat, was mir wichtig war.

Dann kam das E900 raus und ich hatte es in der Hand...da war es um mich geschehen. Es gibt auch schon - natürlich inoffizielle - Updates und Patches für das Telefon und ans modden geht es auch schon.

Da Samsung bei uns mitliest - zumindest ein die deutschen Mitarbeiter - ist es kein Problem mit den Updates im Gegensatz zu SE...

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de