Ich führe bei jedem Start von MyPhoneExplorer das Multisync automatisch aus. Das komplette MultiSync könnte aber im Hintergrund laufen. Komplett ohne Fenster. Das TrayIcon könnte dies anzeigen. Sollte ein manuelles Eingreifen nötig sein, so könnte dies per Balloontip und anderem TrayIcon gezeigt werden. Ausserdem ist die SMS Archvieren nachfrage unnötig. Dies könnte per Defaultainstellung umgangen werden.
Ich bin der Meinung dass eine Synchronisierung nie unbeaufsichtigt stattfinden sollte. Von daher werde ich den Sync-Prozess nicht in den Hintergrund auslagern.
Zitat:
Ausserdem ist die SMS Archvieren nachfrage unnötig. Dies könnte per Defaultainstellung umgangen werden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies