FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ich MyPhoneExplorer 1.45 nicht starten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute die neueste Version installiert und kann sie aber nicht starten.
Es erscheint der Fehlerhinweis "Laufzeitfehler 339 - Komponente SPort.dll nicht vorhanden oder nicht richtig installiert."

Die Datei SPort.dll ist jedoch vorhanden.

Die alte Version von MyPhoneExplorer lief zufriedenstellend; welche Version das nun war, weiß ich nicht mehr, da durch die Neuinstallation die alte entfernt wurde, obwohl ich die Neuinstallation in ein neues Verzeichnis installiert habe.

Ich habe jetzt die Version 1.33 wieder ins alte Verzeichnis installiert und die läuft!

Warum läuft die neue Version bei mir nicht?

Ich nutze WinMe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte überprüfe ob mindestens der InternetExplorer 5.1 installiert ist. Wenn ja, dann schau nach ob die datei SPort.dll im Systemverzeichnis ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 10:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, der InternetExplorer (vers. 6.0...) ist installiert.

Die Datei SPort.dll ist im Systemverzeichnis (c:\Windows\System)

Ich hatte auch testweise die SPort.dll zusätztlich in den Programmordner von MyPhoneExplorer kopiert, bringt aber nichts.

Computer runter und raufgefahren, neu gestartet usw., immer der gleiche Fehler.

Die ältere Version funzt einwandfrei.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 12:32 Antworten mit ZitatNach oben

Die ältere Version ist ohne diese datei ausgekommen - darum funktioniert sie einwandfrei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

so einfach kannst du das nicht sagen, vielleicht hast du nicht die entsprechenden Rechte (-> Gast, User, Admin). Das meine ich.
Aber: auch ich hab das problem (nur mit User-Rechten, sprich: ich darf eigentlich nichts installieren)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de