FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Suche liste mit unterstützten handys von MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Amiwerewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 00:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich suche eine liste mit allen unterstützten handys von MyPhomeExplorer.
Danke!

Michi
SEMU



Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 01:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ein kurzer Blick auf die Downloadseite von MyPhoneExplorer wird dir in diesem Fall weiterhelfen!

Zitat:
Prinzipiell ist MyPhoneExplorer mit allen SonyEricsson-Handys ausser P800i, P900i und P910i kompatibel. Bei Symbian-handys muss die PC-Suite vorher ebenfalls installiert werden und bei diesen Handys funktioniert die Verbindung nur über USB-Kabel. Diverse Low-Cost-modelle von Sonyericsson bieten überhaupt kein PC-INterface, mit diesen handys kann MyphoneExplorer ebenfalls nicht arbeiten


Mfg SEMU

_________________
MyPhoneExplorer - the masterpiece
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

SEMU hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
Diverse Low-Cost-modelle von Sonyericsson bieten überhaupt kein PC-INterface, mit diesen handys kann MyphoneExplorer ebenfalls nicht arbeiten


Mfg SEMU

wär auch interessant welche das sind... Question

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 17:08 Antworten mit ZitatNach oben

Vereinfacht kann man sagen: Wenn du auf der Homepage für dein handy die PC-Suite runterladen kannst dann wirds auch mit MyPhoneExplorer funktionieren. Wenn SE für dein handymodell keine PC-Suite zur Verfügung stellt könnte es schwierig werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände eine kurze Auflistung (ggf. mit kurzer Begründung) der funktionierenden und der nichtfunktionierenden Geräte sehr sinnvoll!

Wie sieht es eigentlich mit Ericsson-Handys aus? Werden die unterstützt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ericsson-Handys ? wer bitte hat denn noch ein Ericsson-Handy ? keine Ahnung obs mit denen geht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
wer bitte hat denn noch ein Ericsson-Handy ?


Ich! Very Happy
Ich habe es nun mal ausprobiert: Leider wird das per seriellem Datenkabel angeschlossene Ericsson vom MPE nicht erkannt!
Schade.
Vielleicht kann man die Funktion ja in MPE noch einbauen ... (Ich meine, die Antwort zwar schon zu kennen, aber kurz äußern möchte ich den "Wunsch" trotzdem.)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, aber für die paar ericsson-Oldtimer die noch im Umlauf sind werde ich wohl nichts umbauen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de