Hallöööches... erstma ein riesen großes komplimennt.... das programm ist echt super... arbeite mitlerweile schon 2 jahre glaube ich mit... einfach top..
nun hätte ich einen vorschlag... und zwar man kann die sms ins archive kopieren und danach vom handy löschen.... wäre es möglich wen man das automatisch einstellen könne... also das z.b alle sms die älter als z.b 5 tage sind automatishc ins archive und vom handy löschen zu lassen ? oder sobalt es mehr wie 20 sms sind...???
wär cool wen sich das realisieren lassen könne...
Bei den ankommenden SMS kann der Zeitpunkt schon ausgelesen werden. ist halt wieder so ein Dind was nur halb funktioniert, dann macht das Ganze keinen Sinn. davon abgesehen höre ich jetzt schon die Klagerufe im Forum warum myPhoneExplorer eigenständig auf dem Handy SMS löscht.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies