Hallo,
Ich verwende den Explorer schon einige Zeit und er hat auch gut funktioniert.
Bis vor zwei Tagen arbeitete ich immer mit meinem K750i und T610, doch das neue K550i findet der Explorer nicht. Mein Laptop erkennt das Gerät und kann sich auch verbinden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
lg
K550i Bluetooth-Verbindungsproblem
-
user_deleted
-
oochrisioo
Hy nochmal,
ich habe es noch immer nicht hinbekommen das Telefon zum laufen zu bekommen. habe jetzt die 1.7bener Version.
zur frage welcher stack verwendet wird. es ist ein hp mit dem ganzen lenovo zeug drauf. keine Ahnung ob es daran liegt.kann es auch nicht deinstallieren weil es mein firmen-laptop ist.
ich kann mit dem windows-eplorer aufs handy zugreifen, gesamte daten, ... . nur mit dem explorer findet er das handy nicht.
mfg
ich habe es noch immer nicht hinbekommen das Telefon zum laufen zu bekommen. habe jetzt die 1.7bener Version.
zur frage welcher stack verwendet wird. es ist ein hp mit dem ganzen lenovo zeug drauf. keine Ahnung ob es daran liegt.kann es auch nicht deinstallieren weil es mein firmen-laptop ist.
ich kann mit dem windows-eplorer aufs handy zugreifen, gesamte daten, ... . nur mit dem explorer findet er das handy nicht.
mfg
oochrisioo hat geschrieben:ich kann mit dem windows-eplorer aufs handy zugreifen, gesamte daten, ... . nur mit dem explorer findet er das handy nicht.
Wichtig ist, dass für die BT-Verbindung mit dem K550i auch entweder ein Standardmodem über Bluetooth oder eine serielle Verbindung über Bluetooth eingerichtet wurde. Das solltest Du mal in Deiner Bluetooth-Konfiguration Deines Rechners überprüfen.
Lawman
-
oochrisioo