FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Natelwechsel von K610i auf W880i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris41

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

Zuerst einmal ein ganz grosses und dickes Lob für Deine tolle Arbeit. So etwas wie diesen My Phone Explorer hatte ich mir immer gewünscht, wenn ich bei den Nokia Händis die Kontakte einzeln per Infrarot rübersenden musste.

Übrigens, mein erstes Natel im Frühjar 1996, war ein Sony K1000 oder so was, nachher hatte ich vor allem Nokias- und ich hätte mir niemals geträumt wieder einmal zu einer anderen Marke zu wechseln. Aber als ich las, dass man im SE nun die Geburtstage auch im Kalender eintragen kann, probierte ichs mit dem K610i (und der SE Virus hat es geschaft!), nur hatte ich hier so ein Vodafon-gebrandetes erwischt- und das nerfte mich ungemein darum der Wechsel auf das W880i.

Habe heute das neue SE W880i bekommen und ich konnte die Daten vom K610i nur so in einem Rutsch übertragen. Einfach echt toll!!

Was ich nun beim W880i nicht mehr hinbekomme ist die zweite Mailadresse und die Geburtstage. Sollte ich den Explorer noch einmal löschen und neue installieren, oder habe ich einen Fehler gemacht. Ich währe sehr froh um diese zweite Mailadresse.

Sonst funktioniert wirklich alles bestens. es ist mir so durch deinen Super-Explorer eine Menge Arbeit erspart geblieben.

Für alles noch einmal ganz herzlichen Dank!

Ein ganz lieber Gruss aus der Schweiz,
Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad gesehen, daß das W880 in der Kompatibilitätsliste fehlt. kannst du manuell nachtragen. Siehe ForceWorkAddress
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chris41

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deinen Hinweis! Diese Datei finde ich, aber nicht im Userordner- und sie ist Leer. Lieber Gruss, Chris
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die neueste Version vom MPE installiert hast, dann existiert die Datei garantiert.
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\general.ini
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chris41

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 15:57 Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich habe es nun endlich gefunden! War eben ein versteckter Ordner. Nun könnte mir der Explorer sogar drei Mailadressen angeben- und trotzdem kommt die zweite Mail-Adresse nicht durch. Lieber Gruss, Chris
chris41

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 17:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,
es ist mir nun doch geglückt. Nachdem ich die beiden Mailadressen gelöscht und neu geschrieben habe, hat sie der Explorer nun doch noch übernommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen so tollen Explorer!

Lieber Gruss, Chris
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.