FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 15:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich gerade von einem meiner User erfahren habe, läuft der MyPhoneExplorer auch unter der Betaversion von Windows Vista ohne Probleme - Vista kann kommen Wink


Zuletzt bearbeitet von FJ am Fr Apr 04, 2008 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 07:51 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
[...]Vista kann kommen Wink


Aber bitte nur im Bezug auf den MPE Wink Laughing

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
samuel



Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

Achtung, bei Vista treten eventuell Probleme bei der Porterkennung auf.
Lösung --> Als Administrator ausführen (Rechtsklick aufs Symbol)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du mir mehr darüber erzählen ? Was passiert denn genau, oder besser - was funktioniert nicht im speziellen. Werden die Ports nicht in der Auswahlliste angezeigt oder geht der zugriff aufs Handy nicht ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Daniel Revox
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Die Ports werden einfach nicht gelistet.

Witzigerweise kann ich deinem Programm einfach COM4 oder sonstwas reinschreiben und er machts .... hmm Question

Ansonsten läuft das einwandfrei mit dem Vista RC1 ... bei der Beta-Version klappte das bei mir noch nicht (nur im Kompatibilitätsmodus (also als XP SP2))....

aber ansonsten geile software!!! auch der controller is gelungen .... hatte das für mein altes handy (t610) ja mit dem FMA schonmal ... der will aber nicht mit dem k800i ...... nunja... wayne...

Meinen Respekt hast du!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, dann wird sich wohl was in der registry geändert haben. problem kann sicher gelöst werden wenn ich erstmal Vista hab.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Bitte an jemanden der Vista bereits auf seinem Rechner hat:
Ich brauche ein paar Screenshots, weil es angeblich Probleme bei der Darstellung geben soll. Folgende Fenster wären für mich interessant:
"Termin - Bearbeiten" (mit aufgeklappten Serientermin-Optionen)
"Einstellungen - Verbindung"
"Neue Nachricht"
Das Hauptfenster im SMS-Archiv
Das Hauptfenster mit Kalender

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
TheGent
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Sync mit dem bei Vista eingebauten Kalender wäre ganz toll. Trotzdem erst mal Respekt für den MPE an sich.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Bevor Vista nicht offiziell verfügbar ist werde ich an eine Anpassung nicht denken. Wenn ich dann mal selbst Vista auf dem Rechner habe reden wir weiter.

Du könntest mir aber ein paar Screenshots machen - wie oben schon erwähnt. Wenn möglich im Aero-Style.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Mache ich gerne, soll ich sie hier im Forum posten oder lieber über imageshack im Netz hosten?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub im Forum kannst du sie nicht raufladen. Lad sie einfach auf ImageShack, ich lad sie dann auf meinen Webspace und verlinke sie in diesem Thread.

Vielen Dank für deine Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Wird es möglich, ein SE Phone mit dem Vista-internen Kalender zu synchronisieren?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Eventuell - aber erst wenn ich Vista auf meinem PC hab
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Also hab seit paar tagen die Vista Buisness drauf und kann, falls du noch brauchst, gerne Screens machen und dir schicken.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Jap - wäre dir sehr dankbar. hab bis jetzt noch keine brauchbaren Screens bekommen. Funktioniert der Aero-Style auf deinem Rechner ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de