FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Simkarte voll -Fehlerton Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

abend!!

hab folgendes problem: im handy sind mehr kontake als auf der simkarte platz haben, und jedes mal wenn ich´s telefon einschalte(also nach der pin eingabe wenn das netz gesucht wird) kommt ein fehlerton (verm. weil das speichern auf die sim nicht möglich ist). sim autospeichern ist auf aus, aber der nervige ton ist nochimmer da.

hat jemand eine idee wie man das wegbekommt (außer kontakte löschen Wink )?

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du einen einzelnen Kontakt auf der SIM-Karte löschen ? Sollte eigentlich schon reichen (auch wenn ich noch nie von diesem Problem gehört habe)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

ja, hab ich... (also 1 kontakt auf sim frei, autospeichern ist aus) ABER der ton ist nochimmer da! Question Question

was kanns da noch haben das dem handy ned passt und es meckert?

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 06:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm gute Frage - wonach klingt denn der Ton ? steht irgendwas am Display ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:24 Antworten mit ZitatNach oben

der ton klingt so: http://home.tele2.at/zeugs/fehler.wav (erst am ende der aufnahme)
meldung ist keine, der ton kommt ziemlich genau dann wenn am display nichtmehr "suchen..." (das netz) steht sondern der betreibername eingeblendet wird.

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - schonmal mit einer anderen SIM probiert ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es wirklich an den SIM-Kontakten liegen soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

andere sim hab ich nochnicht probiert. ich bin mir ja eh nicht 100%ig sicher dass mit den kontakten zu tun hat, habs nur vermutet weil ungefähr zu der zeit wo die sim voll war auch der ton auf einmal da war.

werd´s bei zeiten noch mit einer anderen sim probieren. (wird wohl nix ändern)


aber was kann das dann sein? ...vielleicht das verlangen in den ruhestand geschickt zu werden? Twisted Evil Twisted Evil

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
aber was kann das dann sein? ...vielleicht das verlangen in den ruhestand geschickt zu werden?

Gute Frage. Wenns nicht an der SIM-Karte liegt würde ich ein Softwareupdate machen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 13:45 Antworten mit ZitatNach oben

soda, hab mit seus nochmal die firmware draufgespielt (die eh schon drauf war), aber es tut nochimmer! Sad

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de