wo sind die Notizen?

Antworten
fffilippp
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 14:40

wo sind die Notizen?

Beitrag von fffilippp »

Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich benutze SE K800 und aktuelle Version MyPhoneExpl. 165, tschechische Sprache. Im Organiser-abteilung in dem Paneel links habe ich nur 2 Angeboten: Kalender und Wecker. Wo sind bitte die Notizen? Zwischen Tastknopfen oben gibt es die Möglichkeit neu Notiz schreiben und diese wird ins Handy erfolgreich synchronisiert aber mir fehlt die Möglichkeit alle Notizen anschauen und editieren. Ich bin jetzt nicht sicher aber meiner Meinung nach mit K700 habe ich nicht dieses Problem gehabt.
Vielen Dank für Beratung!
Schöne Grüße Filip
FJ
Site Admin
Beiträge: 32117
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 01:16
Wohnort: Tirol

Beitrag von FJ »

Funktionierte bei den älteren Modellen, jetzt nichtmehr.
fffilippp
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 14:40

Beitrag von fffilippp »

Und in der Zukunft? Warum ist das Problem? Dankschön:)
Schöne Grüße Filip
FJ
Site Admin
Beiträge: 32117
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 01:16
Wohnort: Tirol

Beitrag von FJ »

In Zukunft wird es eventuell auch mit neueren Modellen funktionieren. dauert aber noch. Das Problem hier in allen Einzelheiten zu erklären würde zu weit gehen.
mmeier

Notizen syncbar

Beitrag von mmeier »

FJ hat geschrieben:In Zukunft wird es eventuell auch mit neueren Modellen funktionieren. dauert aber noch. Das Problem hier in allen Einzelheiten zu erklären würde zu weit gehen.
Moin, habe das mit dem Notizen-Problem gelesen. Bei der Sony-eigenen PC-Suite geht das, dagegen zerschießt das einem schonmal seiner Termine, außerdem kann man dort SMS nicht so schön wie beim MPE in einer Liste exportieren, zudem stellt es nicht die Uhr.

Wenn MPE mal Notizen kann, wäre das schon sehr super.

Falls das nur durch Gebühren getragen werden kann, könnte dies ja ggf. (um keine zu vergraulen?!) per Umfrage gelöst werden: Damals kaufte ich für 8 Euro (inkl. aller Updates!) das s25@once-Programm. Einmalig 10 oder 15 Euro für den MPE, welchen man dann 5 Jahre nutzen kann und immer weiter entwickelt wird, wäre denk ich tragbar.
FJ
Site Admin
Beiträge: 32117
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 01:16
Wohnort: Tirol

Beitrag von FJ »

MyPhoneExplorer bleibt weiterhin Freeware, allein schon deshalb weil viele User einfach keine Möglichkeit haben eine Lizenz zu kaufen.

Die Finanzierung ist bis dato gut gesichert - nicht zuletzt durch die Spenden der User.
mmeier

Beitrag von mmeier »

FJ hat geschrieben:MyPhoneExplorer bleibt weiterhin Freeware, allein schon deshalb weil viele User einfach keine Möglichkeit haben eine Lizenz zu kaufen.

Die Finanzierung ist bis dato gut gesichert - nicht zuletzt durch die Spenden der User.
Hast Recht - ich vergaß die Spenden-Möglichkeit... Auch ein guter Weg!

Dann bin ich mal gespannt, ob und wann die Notizen auch gesynct werden können. ;-)
Antworten