Hallo,
ich nutze die Software zum ersten mal und möchte Kontake auf ein Neues Handy schieben.
Also ich konnte die Kontakte vom alten Handy auf dem PC speichern und jetzt möchte ich diese Kontakte auf das Neue Handy schieben, wie funktioniert das?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Frank
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Nov 27, 2025 17:46
In jedem Fall musst Du das neue Handy als neuen Benutzer hinzufügen
Variante -1
- Du realisierst von dem alten Handy ein Sicherung => MPE => Extras => - Sicherung erstellen
- Dann realisierst Du eine Rücksicherung auf dem neuen Handy
Variante-2
Du markierst in dem alten Handy alle Kontakte und kopierst sie in die Zwischenablage
Dann aktivierst Du in MPE das neue Handy und fügst die Kontakte aus der Zwischenablage wieder ein und synchronisierst.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies