Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das MyPhone Explorer 2.2 auf Windows 11 bei Verbindung mit Android immer wieder unvermittelt crasht (Fenster weg).
Und zwar meist bei längeren Aktionen, also wenn zB eine ganze Reihe von Terminen synchronisiert werden muss oder auch wenn ein Ordner mit vielen Dateien auf den PC übertragen wird.
Ich habe MPE schon neu installiert, aber leider bleibt es bei dem Problem.
Auch nachdem Wechsel auf ein neues Handy (war nicht deshalb bleibt das Problem bestehen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen...
Vielen Dank!
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17669
Verfasst am:
Mo Sep 29, 2025 19:12
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordne
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies