Ich synchronisiere drei Kontaktdatenbanken: Exchange, DavX und die lokale Telefon Datenbank. Das hat jahrelang einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen wird die Telefon Datenbank nicht mehr synchronisiert. In den Synchronisationseinstellungen wird die "Telefon" Datebank angezeigt und kann ein- oder ausgeschaltet werden. Bei der Synchronisation werden Exchange und DavX synchronisiert, aber Telefon nicht.
Nutzt Du die systemeigene Kontaktdatenbank oder MyLocalAccount von uns ?
Falls ersteres zutrift teste mal bitte folgendes:
Ändere einen Kontakt auf dem Handy und nutze in MPE auf dem PC den Blauen Pfeil ("Vom Handy neu laden").
Wurde die Änderung in MPE übernommen ?
Falls nein, rate ich Dir MyLocalAccount auf Deinem Handy zu installieren.
Nach der Installation muß der Account auch noch aktiviert werden : Handy => Einstellungen => Konten => Hinzufügen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies