Hallo,
ich benutze dieses tolle Tool schon seit vielen Jahren und hatte nie Probleme. Seit heute geht das Fenster ganz kurz auf und gleich wieder zu. Bevor ich jetzt ein De- und neu Installieren starte stell ich die Frage ob dies ein bekanntes Problem ist?
Ich habe die aktuelle Version 2.2 installiert und Windows 11 mit aktuellem Stand.
Für Tips besten Dank im voraus.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
Verfasst am:
Mo Jan 13, 2025 17:32
Benenne die general.ini in dem MPE-Datenbankordner um in z.b. general.ini_alt und starte MPE.
Deinen MPE-Datenbankordner findest Du standartmäßig unter Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\MyPhoneExplorer eingeben
Wurde der Pfad geändert siehe in der Registry: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\MyPhoneExplorer => Database
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies