Hello,
I'm having an issue. The SMS are not transferred from the cell phone! Everything works fine under XP, but under Vista only the current SMS from today are transferred! Does anyone have any idea what could be wrong?
Config:
Bluetooth transfer
Vista 32Bit
cell phone K750I
slope game
Zuletzt bearbeitet von jeremyphear am Mi Nov 13, 2024 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
You are still using a SonyEricsson K750i ?
Those phones had often problems with the SMS interface. Restart your phone, maybe it helps
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies