Hallo zusammen,
ich habe mitunter sehr lange Texte in Kalendereinträgen und wenn ich dann ab und zu Duplikate suche, wird mir das Fenster EXTREEEEM gross angezeigt. Ausserhalbb jeglicher Screen Grenzen.
So riesig das keine, der üblichen Tricks, incl. Auflösung veringern, hilft.
What to do ???
Grüsse an Alle...
MPE Kalender - Duplikate suchen
Normalerweise sollte das Fenster nicht breiter als der Hauptbildschirm werden, dann müsste ein Scrollbalken eingeblendet werden. Schick mir mal bitte einen Screenshot via email damit ich sehe wie das bei dir aussieht
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Ja korrekt, genauso funktioniert es...FJ hat geschrieben:Normalerweise sollte das Fenster nicht breiter als der Hauptbildschirm werden, dann müsste ein Scrollbalken eingeblendet werden.
Unter welchen Vorraussetzungen, die Scrollbalken bei Bedarf nicht eingeblendet werden, kann ich leider nicht mehr reproduzieren ?!
Das Problem sollte nun in der beta behoben sein: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExpl ... Update.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.