- Modell des Telefons : Samsung Galaxy A32 5G - SM-A326B/DS
- Android 13 - One UI-Version 5.1
- Verbindungsart: WLAN
- MPE-Version: 2.1 / MPE Android Client 3.9
- Windows-Version: Windows 11
- Logdatei: nicht verfügbar
Seit kurzem bzw. letztem Android Update (?)
bekomme ich beim Synchronisieren mit dem PC immer wieder (mal geht es, mal nicht) die Fehlermeldung auf dem Smartphone
Remote-SIM Modus ausgeschaltet.
MPE Desktop meldet dann:
"Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Telefon konnte nicht identifiziert werden."
MPE Android Client 3.9 meldet:
"Bluetooth aktiv"
Was kann/muss ich auf dem Handy einstellen?
- Ich nehmen nicht an, dass es am MPE Desktop liegt.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15939
Verfasst am:
Di Mai 07, 2024 17:24
Normalerweise ist die Remote-SIM-Funktion für die Verbindung im PKW gedacht.
Dein gestartetes Auto steht nicht zufällig in der Nähe
Kommt diese Meldung auch bei deaktiviertem Bluetooth ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies