ich verwende sowohl den MyPhoneExplorer als auch Smart Switch PC. Seit einiger Zeit meldet sich nach dem Start von Samsung Smart Switch PC der MyPhoneExplorer und meldet "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Zugriff verweigert. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung auf dem Telefon!" Ich habe aber konfiguriert: "Automatische Verbindungserkennung deaktivieren." Wie kriege ich die Geister, die ich nicht rief, los?"
Danke für Tipps, Anselm
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies