FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fotos synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
uweas



Anmeldedatum: 04.03.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2024 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

seit längerer Zeit nutze ich die Funktion der Synchronisierung unter "Erweitert 2", dass hat bis vor ein paar Wochen hervorragend funktioniert.
Seit eben ein paar Wochen will MPE immer wieder, auf dem Zielrechner, vorhandene Fotos erneut synchronisieren.
Es gibt Verzeichnisse für jedes Jahr, dort hinein soll synchronisiert werden, der unter "Ordner für Foto-Sync" angegebene Pfad lautet also aktuell …\2024.
Nun befinden sich auf meinem Smartphone noch Fotos von 2022 und 2023, diese wurden bereits in jeweilige Verzeichnisse synchronisiert, dennoch werden sie mit synchronisiert, in eben 2024.

Ist das so richtig?
Lässt sich das ggf. ändern?

_________________
Gruß Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15905

BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2024 13:24 Antworten mit ZitatNach oben

Siehe Workaround PhotoSync.dat neu erstellen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de