FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Farbige Monatskalender und Jahreskalender Ansichten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
swa



Anmeldedatum: 24.01.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2024 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst einmal vielen Dank für den PhoneExplorer, den ich schon seit einigen Telefongenerationen gerne und regelmäßig nutze! Very Happy

Frage 1) Gibt es eine Möglichkeit, auch die Monatsansicht farbig dargestellt zu bekommen? Falls nein, wäre das ein Wunsch für die nächste Version.

Frage 2) Gibt es eine Möglichkeit einen Jahreskalender farbig dargestellt zu bekommen? Falls nein, wäre das ein Wunsch für die nächste Version.

_________________
Herzlichen Gruß,
swa
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15903

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2024 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1) Aktiviere bitte unter MPE => F2 => Oberfläche => Terminfarben in Monatsansicht anzeigen

Zu 2) Eine Jahresansicht unterstützt MPE z.Z. noch nicht.
Die Nachfrage nach diesem Feature, war in der Vergangenheit so gering, dass FJ das in absehbarer Zeit wohl auch nicht realisieren wird.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
swa



Anmeldedatum: 24.01.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2024 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

OK. Danke für die schnellen Antworten.

_________________
Herzlichen Gruß,
swa
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de