FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Myphone Explorer kann Thunderbird Ordnerstruktur nicht laden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
udierk



Anmeldedatum: 21.11.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2023 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Thunderbird auf Windows 11 neu installiert und den gesamten Thunderbird Ordner von meinem alten Windows 10 PC in die neue Installation auf Windows 11 kopiert. Bei den Einstellungen für die Synchronisation für MyphoneExplorer auf dem neuen PC bekomme die Fehlermeldung "Die Ornerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden". Auch zeigt er mir keinen möglichen Ordner, den ich synchronisieren könnte an.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2023 23:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du mal versucht das MPE-Addon in Thunderbird neu zu installieren und danach über MPE => F2 => Synchronisierung => Erweitert den Ordner neu festzulegen ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
udierk



Anmeldedatum: 21.11.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2023 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

hat leider nicht geklppt. Da MPE die Ordnerstruktur von Thunderbird nicht laden kann, bietet er auch keinen Ordner zur Synchronisation an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2023 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Versuche es, indem Du MPE noch einmal drüber installierst, sonst wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de