FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 neue Version auf Handy, Wie? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JamesK



Anmeldedatum: 06.02.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2023 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann leider keinen Hinweis finden, wie ein update auf dem Handy erfolgen kann.

Ich habe auf dem PC 2.1 installiert über suche bin ich auf eine Antwort bai Googleplay gekommen, die heißt ich hätte eine Instattlation vom Client installiert,
Es gibt bestimmt eine einfache Antwort, oder?

Vielen Dank.

Beste Grüße
JamesK
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2023 11:36 Antworten mit ZitatNach oben

Wo genau ist das Problem?

Du installierst dir die neueste Version auf dem PC, was du ja wohl schon getan hast. Und den Client auf dem Telefon aktualisierst du über Google Play.

Nicht immer gibt es ein Update für den Client, wenn das Hauptprogramm aktualisiert wurde.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JamesK



Anmeldedatum: 06.02.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2023 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

Koelner hat Folgendes geschrieben:
Wo genau ist das Problem?

Du installierst dir die neueste Version auf dem PC, was du ja wohl schon getan hast. Und den Client auf dem Telefon aktualisierst du über Google Play.

Nicht immer gibt es ein Update für den Client, wenn das Hauptprogramm aktualisiert wurde.


OK, Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de