Autor |
Nachricht |
sBedal
Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
So Apr 23, 2023 12:38 |
|
Hallo ,
kann es sein, das die Version MS Office 2021 Prof. Plus 64 bit nicht unterstützt wird?
Ich kann die Daten von Outlook nicht mehr übertragen.
Auch nach Neu Installation von MSE 2.0 finktioniert es nicht.
Beste Grüße
Peter |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
So Apr 23, 2023 20:31 |
|
sBedal hat Folgendes geschrieben: | Ich kann die Daten von Outlook nicht mehr übertragen. | Kannst Du das bitte etwas genauer erklären
Handelt es sich um die Kontakte, dann kontrolliere bitte die Einstellungen unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Adressbücher
Bei den Terminen unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Erscheint bei Dir eine Fehlermeldung ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
sBedal
Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Mo Apr 24, 2023 08:01 |
|
Hallo,
klar, ich habe die Einstellungen in MPE kontrolliert und die stimmen. Ich habe sowohl Multisynch als auch die einzelnen Synch's versucht. Leider sitze ich jetzt nicht an dem Gerät mit Office 2021 aber es kam eine Meldungsbox in dem Sinne Objekt nicht gefunden und es könne nicht synchronisiert werden.
Sorry, versuche es heute Abend nochmal nachzustellen und liefere die genaue Fehlermeldung. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Mo Apr 24, 2023 10:32 |
|
Danke für die Info!
Bitte versuche heute Abend die Einstellung auf
MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Nur MyPhoneExplorer zu setzen mit OK bestätigen und dann wieder auf Outlook zurücksetzen.
Falls es um die Fehlermeldung "Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden" geht, siehe => Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
tuska
Anmeldedatum: 02.12.2018
Beiträge: 120
|
Verfasst am:
Mo Apr 24, 2023 11:44 |
|
sBedal hat Folgendes geschrieben: | Hallo ,
kann es sein, das die Version MS Office 2021 Prof. Plus 64 bit nicht unterstützt wird?
|
Sowohl Einzelsync als auch Multi-Sync funktionieren hier problemlos mit
Microsoft® Outlook® LTSC MSO (16.0.14332.20492) 64-Bit (Bestandteil von: Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021)
Android-Version 12 / One UI-Version 4.1 / Samsung Galaxy Note 10+ SM-N975F/DS | Smartphone: MPE Client: 2.8 beta13
Android-Version 13 / One UI-Version 5.1 / Samsung Galaxy S23 Ultra SM-S918B/DS | Smartphone: MPE Client: 2.8 beta13
Desktop: MPE Version: 2.0 - nightly 22.04.2023 21:22:14 | Verbindungsart: WLAN
Windows 11 Pro (x64) Version 22H2 (OS build Build 22621.1555) |
|
|
|
|
sBedal
Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Fr Apr 28, 2023 15:37 |
|
Hallo,
sorry, bin erst heute dazu gekommen nochmal genau nachzusehen. Scheinbar sind bei der Installation von MS Office die Einstellungen verloren gegangen.
Habe in im MPE alle Einstellungen nochmal bestätigt und nun funktioniert es auch wieder.
Bin immer wieder begeistert wie einfach und schnell MPE funktioniert. Habt einen tollen Job gemacht.
Danke, Peter |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Fr Apr 28, 2023 19:23 |
|
@sBedal
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
|